Maßprojekte unserer Mitglieder

Shetterd

Member
In diesem Fall erinnere ich mich, dass meine eigene Arbeit Referenz gewesen ist, die Bedingung lediglich war, das Revers breiter zu gestalten.

Und ich denke, es gibt hier auch unterschiedliche Kollegen. Die einen Arbeiten nach Vorgaben des Kunden, die anderen haben ihren Stil. Ich gehöre da zur zweiten Gruppe. Wenn der eigene Stil nicht auf den des Kunden - selbstverständlich mit Zugeständnissen beiderseits - vereinbar ist, schicke ich die Kunden auch mal fort. Es bringt sonst meiner Meinung nach auf beiden Seiten kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Herzlichen Dank für die Antwort! Ich nehme an @bluesman528 gibt Deinen Stil dann gut wieder? Den Pariser Stil finde ich einfach klasse.
 

Sebastian Hoofs

Active Member
Herzlichen Dank für die Antwort! Ich nehme an @bluesman528 gibt Deinen Stil dann gut wieder? Den Pariser Stil finde ich einfach klasse.
Ja, ich finde wir passen sehr gut zueinander. Vor allem ergänzen wir uns, denn die guten Stoffideen hätte ich so niemals selbst! So entsteht eben der Anzug gemeinsam, was den Beruf dann auch wirklich ausmacht und erfüllt.
 
Oben