Maßprojekte unserer Mitglieder

Nachdem sich der Bereich Maßmode nun langsam zu füllen beginnt, ist es an der Zeit eine kleine Sammlung der geplanten Maßprojekte unserer Mitglieder zusammenzustellen. Alles ist willkommen, vom Anzug bis zur Krawatte, vom Stecktuch bis zur Lesebrille.

Bereits fertige Stücke sehen wir in eigenen Threads und im Sammelthread: Was trage ich heute reichlich (vor allem Dank unseres sehr aktiven Mitglieds Algernon Worthington), hier soll es in erster Linie um geplantes oder in der Mache befindliches gehen. Bilder sind gerne gesehen.
Anbei ein neues Projekt von dem Schuhmacher in Wien4670FB99-A010-4CEC-A8A8-29312164D05D.jpeg
 
Ihr seid wieder so gemein
Was ist gemein? Ich hätte es nur nicht für eine Arbeit von Scheer gehalten und wäre interessiert zu wissen, aus welcher Wiener Werkstätte die Schuhe kommen. Dann lerne ich etwas dazu.
Zum Werk selbst habe ich mich gar nicht geäußert, da ich das anhand des Fotos nicht mache. Zu früh. Wenn der Schaft vollständig aufgezwickt wäre, könnte man schon mehr sehen. Oder wenn der Schaft mit Brandsohle und Rahmen verbunden wäre… das Leder - auch wenn ich es aufgrund meiner Garderobe nicht wählen würde - macht Lust auf mehr ;-)
 
Oben