Maßkonfektionshemden unter 50€!!!

CambridgeMS

New Member
Hallo,

ich habe mir eine paar Beiträge zu den Maßhemden durchgelesen. Es waren viele interessante Erfahrungsberichte dabei.

Könnt ihr mir Online-Anbieter nennen, die 100% Baumwolle Maßkonfektionshemden unter 50€ anbieten?

Mir fallen erst mal nur folgende ein:

Tailorstore.de

itailor.com

Alle anderen dürften über 50€ liegen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weitere Anbieter nennen würdet die in besagte Preiskategorie fallen. Vielleicht wäre auch ein kurzer subjektiver Comment zum Anbieter hilfreich.

Vielen lieben Dank
 
Ich glaube, vernünftige Maßkonfektion und "unter 50 Euro" schließen sich aus...;)
 
Soll von der Qualität nur besser als C&A Angelo Litrico-Hemden für 19€ sein.

Das dürfte trotz des Preises funktionieren denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxire geht bei 59,99 $ los und die Hemden vom schon genannten Tailorstore sind auch von vernünftiger Machart, somit schließt sich da nichts aus.
 
Ja. Ich schon.

Mein Neffe sucht aber für ein Praktikum aufgrund seiner speziellen Körpermaße einen günstigen Maßkonfektionär der für einen Studenten bezahlbar ist.
 
Ja. Ich schon.

Mein Neffe sucht aber für ein Praktikum aufgrund seiner speziellen Körpermaße einen günstigen Maßkonfektionär der für einen Studenten bezahlbar ist.

Wo drin besteht denn jetzt das Problem?

Wenn man z.B. Luxire nimmt , bekommt man zwei richtig gute Hemden aus top Stoffen für knapp 100€ -+ 2€
 
Oben