Maßkonfektionsanzug inklusive Farb- und Materialwahl bei Gutscheinanbietern sinnvoll?

masterchris_99

New Member
Hallo,

hier in Berlin gibt es zur Zeit wieder mal ein Angebot bei einem dieser Gutscheinanbieter für einen Maßkonfektionsanzug inklusive Farb- und Materialauswahl in Leinen, Schurwolle, Cashmere und Seide bei Herrenmode Berlin nahe dem Ku’damm.

Jetzt frage ich mich ob sowas eh nur schlecht enden kann oder ob man da als "Einsteiger" eine gute erste Sicht auf diesen Bereich bekommen kann.

Ich bin eigentlich eher auf der Suche nach einen lockeren Anzug der nicht zu förmlich ist. Eher Richtung Freizeit. Ich werde im Anschluss mal ein paar raussuchen die ich meine.

Hier kurz mal die Eckdaten:

Business, Hochzeit oder Freizeit: Topqualität mit Tradition
Hochwertige Stoffe: Leinen, Schurwolle oder Cashmere
Modische Farbwahl: klassisches Blau, elegantes Schwarz, edles Creme, extravagantes Bordeaux, Silberbraun
Zweiknopf oder Dreiknopf-Einreiher
Gesäßklappe mit zwei Schlitzen
Filzunterlegtes Revers, Knopfloch immer vorhanden
Zwei große Taschen rechts und links mit Knopf und Schlaufe mit Knopfschutz
Zwei Vordertaschen und zwei Gesäßtaschen mit Knopfverschluss mit Verlängerung (Knopf und Klammer innen)
Hose mit Bügelfalte oder ohne

Konditionen

Gilt für einen Maßkonfektionsanzug inkl. Farbauswahl: schwarz, anthrazit, grau, blau, braun, Nadelstreifen, Fischgrätenmuster; Materialienauswahl: entsprechend Option 1 oder 2; Sakko und Hose auch in verschiedenen Farben und Variationen möglich
Wähle Deine Option beim Klick auf „Jetzt kaufen!“
Option 1: 100% Schurwolle oder Schurwolle-Cashmere oder Leinen für 249 statt 760 €
Option 2: Super 150 - 100% Schurwolle oder Schurwolleseide für 299 statt 890 €

Welche Option sollte man wählen? Ich habe hier gelesen dass dieses "Super 150" nicht gleich 150 ist. Es kommt halt auch auf die Qualität dieses Garns an und das kann ich natürlich vorher nicht beurteilen. Wenn ich das überhaupt könnte.

Falls jemand vielleicht sogar schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht hat würde ich mich auch über eine Meldung freuen.

Herrenmode Berlin
Lietzenburger Str. 92
10719 Berlin (Charlottenburg)

Gruß Chris
 
Zurück
Oben