Maßkonfektion in Hamburg

EinRaumWG

New Member
Moin moin

Ich bin fertig mit dem studium u muss jetzt jeden tag anzug tragen. Anzüge v Der stange verlieren ziemlich schnell an reiz allerdings gibt das berufseinsteigerbudget jetzt keine 1000 euro f einen anzug her habt ihr ein tip f mich in Hamburg
 
Moin moin

Ich bin fertig mit dem studium u muss jetzt jeden tag anzug tragen. Anzüge v Der stange verlieren ziemlich schnell an reiz allerdings gibt das berufseinsteigerbudget jetzt keine 1000 euro f einen anzug her habt ihr ein tip f mich in Hamburg

Ein wenig mehr Mühe bei der Groß-, Klein- und Rechtschreibung wäre schön.

Ansonsten: Was stört dich an Anzügen von der Stange? Ladage & Oelke und Braun wären jetzt Adressen in Hamburg, die ich kenne, ohne dass ich jemals dort war. Dort wird es sicher gute Anzüge geben, gerade im Sale auch für einen anständigen Kurs. Ansonsten: Suitsupply ausprobiert? Die haben auch eine MTM-Linie.

Ansonsten bietet sich natürlich wie immer an, die Suchfunktion zum Thema "Hamburg" zu bemühen, ein wenig Eigeninitiative wird immer gern gesehen.
 
@ EinRaumWG

Wenn du die Anschaffung deines Anzugs zeitnah umsetzen willst, könntest du bei Braun fündig werden: Bis Ende dieses Monats bieten die MTM ihrer Hausmarke zum Preis von € 799,- für einen Anzug und ein Hemd an.
 
Cove & Co hatte glaube ich noch das Riloli Paket
2 Anzüge zu 1600 Euro
einen davon habe ich schon hier vorgestellt.

Auf den anderen warte ich noch der musste noch mal geändert werden.

Alles in Allem mit Weste und Übergrößenzuschlag bin ich 2500 Euro für beide Anzüge.

Qualität S 150
 
Oben