Maßhemden: wo beste Passform?

asterix

Well-Known Member
Was genau ist der Punkt dass man bei Hemden auf Vollmaß wechselt?

Ernsthafte Frage. Welche Parameter sind da noch einzustellen welche mit MTM nicht möglich sind? Im Gegensatz zu Sakkos hat man bei einem Hemd doch kein "Pattern", oder?
Mein romantisch verklärter Wunsch, bei einem Handwerker statt einer Kette/Fabrik zu bestellen.

LA steht auf dem Zettel für das nächste Mal London bzw. Neapel.

Haben die geschätzten Mitforanten noch weitere Vorschläge?
 

Mutu

Active Member
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Hemden von Shibumi gemacht. Bendeikt kommt auch regelmässig nach HH (wobei ich nicht weiss, wie und ob er noch Trunk Shows macht, da er jetzt ja in Japan wohnhaft ist).
Die RTW Hemden sind auch schon sehr gut von ihm. Kann ich nur empfeheln.
 

Sanguinius

New Member
Weiss hier jemand über Herrn Niedersuesz zu berichten? V.a. gibt es eine Mindestbestellmenge bei Hemden?

Beste Grüsse!
 
Oben