Jedem steht eine Meinung zu. Ich bin viel zwischen Berlin und Frankfurt unterwegs, mit Ausflügen nach München und seltener in den Norden. Ich freue mich immer, nach Hause (Berlin) zu kommen. Andere Städte sind schön, oft schöner als Berlin, und gepflegter, aber eben auch piefiger. Den Muff des Provinziellen kann man auch nicht durch ein gepflegteres Straßenbild wettmachen, jedenfalls nicht für meinen Geschmack.

Was das alles mit diesem Hemd zu tun hat, hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen. Ich habe dort anfangs viel machen lassen, jedoch war ich mit zunehmendem Verständnis dafür, was ein gut gemachtes Hemd ausmacht, auch immer mehr enttäuscht vom Ergebnis. Manche waren fast perfekt gemacht, andere trotz ausdrücklich anderweitiger Anweisungen eher mit fledermausartigen Ärmeln versehen. Heute lasse ich alles bei SuitSupply machen, Gregor ist absoluter Profi und weiß, was man braucht, bevor man es ausgesprochen hat.
 
Oben