Maßhemden - Kreativität und Ideen?

TimFtl

New Member
Guten Abend euch allen.

Wie haltet ihr es mit euren Maßhemden, nur standard oder auch schonmal kreativ?
Was habt ihr für Hemdenprojekte gemacht, was kann man machen und was wäre ein faux-pas? Sovrano wäre z.B. nichts für mich.

Trage eigentlich nur weiße, hellblaue und selten auch b/w gestreifte Hemden.
Um ein bisschen von den unendlichen Möglichkeiten beim Schneider zu profitieren, habe ich mir z.B. kürzlich ein weißes Hemd schneidern lassen, jedoch mit rosa Garn für Knöpfe und Knopflöcher... Weiterhin vor kurzem ein Hemd mit hellblauem Stoff, rosa Garn und dunkelblauen Knöpfen. Habe ein paar mal versucht, eine Kontrastfarbe auf der Innenseite von Kragen und Manschetten (meist zweiknöpfige Sportmanschette) einzubauen, damit war ich aber nie glücklich.Es sollte dazu gesagt sein, dass ich diese Hemden nicht mit Krawatte, sondern nur mit Jeans an Casual days und in der Freizeit trage.

Wie sehen bei euch die 'kreativeren' Hemden aus?
Vielleicht sogar mit Foto?

Schöne Grüße
 
Oben