Maßhemden in Wien

Maximus82

Member
Hallo,

nachdem die Suche keine sonderlich aktuellen Threads mehr liefert und generell wenig kommt, möchte ich hier noch einmal fragen, welche Anbieter von Maßhemden ihr in Wien empfehlen könnt?

Ich würde prinzipiell gerne mal in die Welt des Maßhemds eintauchen, ohne gleich 150 Euro aufwärts ausgeben zu müssen. Gibt es da in Wien brauchbare Anbieter, die auch für den schmaleren Geldbeutel ordentliche Arbeit liefern?

Bin für alle Tipps dankbar!
 
Hi!

ich befürchte die Preisvorstellung für ein richtiges Maßhemd passt nicht ganz.

Für Maßkonfektion gibt es in Wien sicher ein paar (Rotknopf fällt mir spontan ein). In dem Preissegment kenne ich mich aber nicht aus und kann dementsprechend keine Empfehlung abgeben.
 
Gut, dann korrigiere ich mal nicht das Preislimit nach oben, sondern den Anspruch nach unten und suche nach Maßkonfektionsanbietern in Wien.
Rotknopf ist mir bekannt - ich habe aber selbst noch nicht dort gekauft.
 
Oben