Maßhemd oder Qualitätshemd

ryoishi

New Member
Hi zusammen,

habe einen Schneider gefunden, der für ca. 45 EUR ein Maßhemd schneidern würde. Stoffe müsste ich selbst mitbringen.

Habe jetzt nach Stoffen wie Albini etc. gesucht aber für einen Normalverbraucher schwierig. Welche Stoffe könnt ihr denn empfehlen und mit welchen Laufmeterpreis muss man da rechnen.

Frage wäre ob ich mit so einer Lösung besser dran bin als mit einem Suitsupply Hemd z.b. https://suitsupply.com/en-de/men/shirts/white-fine-twill-extra-slim-fit-shirt/H9390ESF.html
 
Hi! Hätte 60-100 EUR geplant pro Shirt. War heute mal bei einem Stofffachgeschäft und hab mir mal ein standard Poplin Stoff für 12,90 per lm und Perlmuttknöpfe geholt. Sollte dann im Rahmen sein.

Ich werde auf alle Fälle berichten.

Eine Frage noch zum Stoff - 12,90 EUR per laufmeter in Ordnung - weiß jemand wie viel ein Albini laufmeter kosten würde?
 
Hi! Hätte 60-100 EUR geplant pro Shirt. War heute mal bei einem Stofffachgeschäft und hab mir mal ein standard Poplin Stoff für 12,90 per lm und Perlmuttknöpfe geholt. Sollte dann im Rahmen sein.

Ich werde auf alle Fälle berichten.

Eine Frage noch zum Stoff - 12,90 EUR per laufmeter in Ordnung - weiß jemand wie viel ein Albini laufmeter kosten würde?

zwischen 10 und 45

kommt auf den stoff an
 
Oben