Maßhemd Nürnberg

Die Vermessung fand bei Turnbull & Asser in London statt, was es nicht gerade besser macht...

Wetten nicht, aber ich komme gerne mal mit Dir zur Frau Hirtl und werde eines ausprobieren... einverstanden?
 
Die Vermessung fand bei Turnbull & Asser in London statt, was es nicht gerade besser macht...

Wetten nicht, aber ich komme gerne mal mit Dir zur Frau Hirtl und werde eines ausprobieren... einverstanden?

Können wir gerne machen. Wo vermessen wurde weiß ich, nur war ich eben nicht dabei, drum kann ich auch nicht beurteilen, wie das alles ablief. Ehrlich gesagt war war's mit meinem Wohlwollen aber sofort vorbei, als ich die Klebefixierung in der Knopfleiste sah. Aber gut, manche wollen das so haben, das sehe ich ein.
 
Seibold Fashion

Ich klinke mich mich bei dem Thema einfach mal ein. Nach nicht ganz so guten Erfahrungen bei Kuhn - wollte ich die o.g. Firma einmal ausprobieren, ibs. da offensichtlich die bekannte Fa. Grimm übernommen wurde. So kam ein "Probierangebot" von "Groupon" gerade recht - ein Maßhemd, statt für € 139,- für € 39,-. Seither versuche ich einen Termin zu vereinbaren - auf AB gesprochen - keine Reaktion. Der Laden geschlossen - Emails werden ignoriert.
Bei einem Meeting mit einen Kollegen ins Gespräch gekommen - dieser hat vor Wochen einen Anzug voll bezahlt und bis heute nicht erhalten......

Hat jemand Informationen was da los ist ?
 
Ich klinke mich mich bei dem Thema einfach mal ein. Nach nicht ganz so guten Erfahrungen bei Kuhn - wollte ich die o.g. Firma einmal ausprobieren, ibs. da offensichtlich die bekannte Fa. Grimm übernommen wurde. So kam ein "Probierangebot" von "Groupon" gerade recht - ein Maßhemd, statt für € 139,- für € 39,-. Seither versuche ich einen Termin zu vereinbaren - auf AB gesprochen - keine Reaktion. Der Laden geschlossen - Emails werden ignoriert.
Bei einem Meeting mit einen Kollegen ins Gespräch gekommen - dieser hat vor Wochen einen Anzug voll bezahlt und bis heute nicht erhalten......

Hat jemand Informationen was da los ist ?

oops.

Ich hatte mir im Frühjahr ein Hemd machen lassen und mir wurde angeboten, - die Passform war nicht ok - einfach ein komplett neues Hemd anzufertigen.. Das Angebot habe ich natürlich angenommen und das alte Hemd dortgelassen. Das war dann vor ca 6 Wochen... Seitdem warte ich auf einen Anruf. Bezahlt ist Teil natürlich bereits - und es waren keine 39 Euro :-(

Einen Anzug wollte ich fertigen lassen - aber es gab kein geeignetes Probeteil im Laden. Vielleicht Glück.

Hat er zu viele Hemden für 39 Euro verkauft?

So ein Mist - ich brauche dringend neue Hemden.
 
Am Wochenende hat mich der Kollege mit dem bestellten Anzug angerufen. Das Einschreiben/Rückschein mit dem er den Anzug anmahnen, oder das Geld zurückhaben wollte kam als "nicht abgeholt" zurück.
 
hmm, gibt's hier keinen edit button?

@G60 - welche oben genannte Firma meinst Du genau?

Ich möchte vermeiden, dass wir von zwei Anbietern reden.

Gruss

EDIT: ok es gibt einen edit - button - der scheint aber nur für sehr kurze Zeit aktiv zu sein :)
 
Ich rede von Seibold - Fashion und da Herr S. seit einiger Zeit in den Räumen von Grimm ist ging ich davon aus, dass er Grimm übernommen hat.
 
OK, danke.
Von diesem Anbieter rede ich auch.

Nochmal Sch!"§$% :mad:

OK, bevor ich hier einen Anbieter zu Unrecht an den Pranger stelle:

Ich hatte letzte Woche auch mehrfach versucht anzurufen und zu erfragen ob mein Hemd bereits fertig ist - ohne Erfolg. Das passte zu den Aussagen von G60 und auch dazu, dass ich bereits sehr lange auf mein Hemd warte (6 Wochen oder mehr). Allerdings war ich dann letzte Woche noch mal in Nürnberg und habe im Geschäft vorbeigeschaut - es war offen und A.S. war auch anwesend.

Mein Hemd ist zwar immer noch nicht fertig - aber es ist zumindest jemand ansprechbar und der Laden ist nicht geschlossen. Das betrachte ich schon mal als gutes Zeichen.

Sobald ich mein Hemd in Händen halte werde ich noch mal kurz updaten.
 
Oben