Maßhemd in der Stuttgarter Region

El_Jorge

Member
Hallo ins Forum,
welche Möglichkeiten/Anbieter von Maßhemden in der Stuttgarter Region sind euch bekannt? Gibt es Erfahrungen?
Ich frage bewusst nach Maß, die MTM Anbieter sind mir bekannt...
 
Danke für den Tipp!
Allerdings geizt die Website mit Infos.

Soweit ich sehe handelt es sich hier um bespoke, jedoch sehe ich keine Infos, wieviele Anproben gemacht werden usw. Für Anproben ist FFM halt etwas weit....

Preise beginnen bei 180 € für ein weißes Businesshemd mit Doppelmanschetten.

Gibts Erfahrungen mit dem Atelier?
 
Gibts Erfahrungen mit dem Atelier?

Grimod hat im deutschen Forum der London Lounge einen ausführlichen Bericht dazu geschrieben. Neben ihm gibt es noch mehr Mitglieder, die bei ihm Kunde sind. Also wenn du konkrete Fragen hast, immer raus damit.

Ich habe ein Hemd von ihm und bin begeistert (siehe auch hier). Es ist eine echte Maßschneiderei. Wie viele Anproben es gibt hängt davon ab, wie gut die Probehemden passen. Meistens werden 2 Probehemden (jeweils komplett neu) angefertigt.
Mein Hemd passt eindeutig besser als sämtliche anderen meiner MTM-Hemden und der Stoff (von Alumo) ist so sanft, dass man kaum merkt ein Hemd zu tragen.
 
Oben