Maßhemd all inklusive für 20 Euro? - Ein Selbstversuch

Lol!!! Ich mach mich nass!!

Nguyen Just Kidding
206 Good Joke
Bangkok

In wirklichkeit ist die Anschrift:

Johnny Phuck You
69 Youdumb Phuck 4711
Dumbkok
Ur'gay

:p :D:D:D
 
Ich habe gestern auch mal meinen persönlichen Selbstversuch in Sachen iTailor gestartet und mir ein Hemd bestellt. - Ich bin sehr gespannt und werde berichten.
 
Bin durch den aufgewärmten Thread erst auf iTailor gestoßen und habe den Versuch ebenfalls gewagt. Hat ca. 4 Wochen gedauert, bis das Hemd bei mir war. - Ist mein erstes Maßhemd und ich muss sagen: Ich möchte nichts anderes mehr tragen! Bin gespannt, wie es bei anderen Anbietern aussieht, aber der Stoff, die Verarbeitung und Schnitt gefallen mir sehr gut. Werde auf jeden Fall nun noch "einen Satz" Hemden nachordern.

Fraglich bleibt nun nur noch die Haltbarkeit. Wenn das Hemd gewaschen und gebügelt ist, werde ich noch ein paar Fotos nachreichen.
 

Anhänge

  • iTailor-masshemd.jpg
    iTailor-masshemd.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 216
Ich wollte auch mal berichten, ich war nämlich selber in Bangkok und habe dort direkt einen Besuch abgestattet. Mit einem 3D Scanner wurde mein Bierbauch in 30 Sekunden gescannt. Danach bin ich nebenan gegangen und habe mich massieren lassen. Als die Dame fertig, und mit mir fertig war bin ich wieder zurück. Wow Hemd schon genäht, habe mir noch auf den Rücken den Namen meiner Thailandfreundin sticken lassen "Jiraphorn", passte wie angegossen. Ein Tipp, wer nicht handelt ist es selber schuld, 70-80% off kein Thema, Massage auch verhandelbar....:D

Itailor
Sukhumvit Road
10110 Bangkok
Thailand
Tel: +44 (0) 01452347605
Mail: info@itailor.com
Website: www.itailor.com


LG
Fraenky
 
Zurück
Oben