Maßhemd all inklusive für 20 Euro? - Ein Selbstversuch

worum geht es hier???

Ein "Maßhemd" für 20 EUR, verknüpft mit einem Anspruch an eine Lebensdauer von 10 Wäschen. Nun gehe ich mal davon aus, dass auch ein solcher Stoff wenig länger durchhält. Jedoch zahle ich lieber 10-XY mal mehr und erfreue mich neben echter Paßform auch eines wirklich angenehmen Stoffes, guter Verarbeitung.... Über die Haltbarkeit hole ich den vermeintlichen Preisnachteil locker wieder rein.
Vielleicht macht sich hier auch mal jemand Gedanken über den nicht zu vernachlässigenden Umwelteinfluss. Zehn Hemden (und allerlei Zuliefererteile), die quer durch die Welt geschickt werden, gegenüber einem lokal angefertigtem Hemd... Also, zum Glück habe ich mir die Wahl erarbeitet und arbeite weiter daran. Somit trage ich lieber gute Qualität mit vorbenannten Vorzügen.

Schön, dass es noch einige andere gibt, die ähnlich denken, ansonsten hätten wir mangels guter Anbieter absehbar nicht mehr die Wahl.
 
iTailor ist sicher! Ich habe verscheidene Produkten (Hemd, Kostüm und Jeans) angekauft und ich war sehr zufrieden. Die nähen übersteigte meine Erwartung. Die Farben sind prima. Die Produkte wirden geliefert ins 5-6 Wochen, vielleicht etwas schneller. :cool:
 
iTailor ist sicher! Ich habe verscheidene Produkten (Hemd, Kostüm und Jeans) angekauft und ich war sehr zufrieden. Die nähen übersteigte meine Erwartung. Die Farben sind prima. Die Produkte wirden geliefert ins 5-6 Wochen, vielleicht etwas schneller. :cool:

Mensch, da ist ja supernett, sich nur für eine so uneigennützig hilfreiche Zusammenfassung des tollen iTailor-Service hier zu registrieren... Unseren herzlichsten Dank!

Crouchback

So, heute auch von mir einmal ausnahmsweise eine Grinsefresse: :rolleyes:
 
Zurück
Oben