Maßanzüge von Raja Fashion. Kennt den jemand?

superReal

Gast
Neulich sehe ich eine Anzeige von Raja Fashion in der FT. Laut Anzeige ist das ein sehr großer Maßanfertiger aus Hong Kong, der aktuell durch Deutschland tourt und seine Kollektionen inkl. Maßanfertigungen anbietet. z.B. einen 2000 EUR Zegna Anzug für 690 €.

Kennt jemand Raja Fasion? Ist dieser zu empfehlen? Oder soll man hier lieber die Finger von lassen?
 

Anhänge

  • Foto-5.jpg
    Foto-5.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 204
war mal zum vermessen in hamburg. ich fand es war sehr viel "massenabfertigung", die jungs dort haben flott maß genommen (wie bei nem dolzer, nicht wie beim schneider) und haben mich regelrecht gedrängt zwei anzüge zu nehmen. ich hab dann doch nicht dort bestellt, da ich ein schlechtes bauchgefühl dabei hatte. im forum und www findest du aber viel mehr zu raja fashion....
 
Wird halt Maßkonfektion sein.
Die Anzeige ist jedenfalls von einem Grade der Seriosität einer QVC-Sendung.
 
Oh Mann,

am Besten finde ich die Anzeige darunter, obwohl nicht klar hervorgeht ob es sich um das selbe Unternehmen handelt, denke aber schon:

CUSTOM MADE BESPOKE SUIT CLOTH BY ERMENEGILDO ZEGNA.
BEFORE €2000 NOW € 690

Einfach grandios, wenn man bedenkt, dass ein Stoff aus einer aktuellen Zegna-Kollektion wahrscheinlich fast soviel kostet. :D

Wie machen die das bloß? :confused::cool:

Herzliche Grüße,
star314.
 
Das ist bestimmt der Supermarkt-Taschenspielertrick. Nur das die Supermärkte ihre Milch unter Einkaufswert verkaufen damit die Kunden im Laden dann das teure(re) Zeug kaufen. Gaanz sicher!;):p
 
Oben