Maßangefertigte Schuhe - wo?

Hi ihr,

ich möchte mir einen Derby maßanfertigen lassen. Am besten so einen: http://www.derberater.de/fashion-style/mode/schuhe-socken/der-derby-ein-schuh-der-immer-passt.htm

Hat jemand Tipps, wo ich das machen lassen könnte? Ich heirate im Mai und habe Riesenlatschen für die ich in meiner Umgebung nirgends schicke Herrenschuhe finde :(.

Habe nicht vor in Sneakers vor den Altar zu treten :D.

Gruß Micha

Bonsoir Micha,
um genauer Auskunft zu geben müsste man wissenwo du ansässig bist und wieviel du investieren willst.
salut Grimod
 
Wo und wieviel

Tiefster Schwarzwald :D. Ausgeben würde ich bis 300,00Euro, wobei das wirklich oberste Schmerzgrenze ist. Meine Süße soll genug Geld für ihr Kleid haben.

Gibt es vielleicht einen Onlineanbieter für maßangefertigte Schuhe?
 
a) wechsel den Berater
b) Maßschuh für 300€=unmöglich. Da fängt gute Konfektionsware an.
c) Maßschuh per Internet? Praktisch unmöglich.
 
Moin Micha,

erstmal Glückwunsch zur Hochzeit.

Um es klipp und klar zu sagen: Maßschuhe (also echtes Vollmaß, mit persönlichem Leisten, etc.) gibt´s in DE nie und nimmer für 300€.

Fahr nach Sopron, dort gibt es Maßschuhe für 190€. Was du dort bekommst, dürfte vermutlich mit ready-to-wear, ergo Konfektion, mithalten können, allerdings solltest du keine Wunderdinge erwarten.

So ganz spontan fällt mir nur eine Möglichkeit ein: entweder mal nen Ausflug ins nächstgrößere Dorf machen und zum richtigen Herrenausstatter gehen.

Oder alles auf eine Karte setzen, im Netz bestellen und 50% Risiko haben, dass er nicht passt.
 
Tiefster Schwarzwald :D. Ausgeben würde ich bis 300,00Euro, wobei das wirklich oberste Schmerzgrenze ist. Meine Süße soll genug Geld für ihr Kleid haben.

Gibt es vielleicht einen Onlineanbieter für maßangefertigte Schuhe?

Wir ich deinem ersten Post entnehme hast du besonders große Füsse. Also richtige Maßschuhe sind für den Preis in akzeptabler Distanz nicht zu bekommen. Aber Maßkonfektionsschuhe müssten machbar sein für den Preis.
 
Hallo Micha78,

die Lieferzeit bei Ambiorix für Masskonfektion liegt bei ca. 3 Monaten. Dann solltest Du Dich also sputen wenn Du nicht zu spät zur eigenen Hochzeit kommen möchtest. Dein Budget solltest Du auch aufstocken, auf ca 450.-.

Viel Erfolg.
 
Oben