Mützen? Tragt ihr sowas???

ukhh

Member
Nein,ich bin unter 50ig. :D

Hab nach so vielen Jahren meine erste Mütze gekauft.
(nix Sportmütze in dem Sinne)
Mir stehen keine Mützen.....aber heute ists passiert. :D:D

Son Helmut Schön Ding.:cool:

Eisenberg in Hamburg. :D
Ich glaub Herr Küntzel war da nicht beteiligt. Das Ding hat Weite 63.......
Ich schätze die Mütze ist 14 Jahre alt. Sehr geil. :D


In nen paar Wochen ist mein Fleetkieker fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry.

Ich meine, ob ihr Mützen tragt.

Hab mich wohl zu sehr gefreut, dass mir tatsächlich ne Mütze passt und steht. :D
Da war ich nicht mehr der Herr meiner Sinne. :rolleyes:
 
Ja, ich habe 3 aus (verschieden schwerem) Tweed für den Winter und die Übergangszeit und eine aus Leinen für den Sommer
 
Klar, sowohl im Winter als auch im Sommer mal eine Cap. Letztens erst noch eine schöne Kappe von Bogner angehabt, aber nicht mitgenommen da zu teuer für Made in China.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich habe ein, zwei Schiebermützen aus BW/Leinen und einige Caps, u.a. von New Era. Letzte haben mit klassischer Herrenkleidung nichts am Hut (höhö), aber die trage ich auch nicht in diesem Kontext.
 
Nein, ich habe noch Haare.

Außerdem finde ich Mützen unter-40 seltenst tragbar. Ein schöner PanamaHut ist etwas anderes, aber Mütze? Schmeichelt selten einem jungen Träger.

Dass du unter 50 bist hätte man auch an der inflationären Verwendung der Smileys gesehen. Weniger ist manchmal dann doch mehr ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben