Landmann

Member
Mützenfans empfehle ich einen Blick auf die Homepage von Bullani aus Bamberg zu werfen:
http://www.bullani-muetzen.de/

Und dann einen Besuch in der Weltkulturerbestadt mit Bullani-Werksverkauf einzuplanen - beides lohnt immer!

Dieter Bullmann fertig seit 35 Jahren Mützen, seit 15 Jahren als eigener Unternehmer unter dem Namen Bullani. Ich trage seit rund 10 Jahren verschiedene Modelle von Harris-Tweed über Loden bis Leder und fühle mich damit, je nach Anlass, immer gut gekleidet. Der Werksverkauf ist nicht unbedingt viel günstiger als der Fachhandel, aber man hat alles vor Ort, wird kompetent und freundlich beraten und kann auch nach eigenen Wünschen anfertigen lassen, Reparaturen oder Anpassungen inbegriffen. Hüte und Unformmützen gibt es auch.

Ein kleiner fränkischer Familienbetrieb , der zwar in einem Hinterhof in der Altstadt von Bamberg zu finden ist, aber qualitätsmäßig eine gute Adresse ist!
 
Oben