München?

haben wir uns diesemal für das Sofitel Bayerpost entschieden
[...]
Fotos vom Outfit gibt es leider nicht, weil die Beleuchtung hier im Zimmer so sch... ist das es nur bescheidene Bilder gegeben hätte.
[...]
Das Frühstück im Sofitel ist um Längen besser als im Mandarin :)
Wir hatten letztes Jahr in München auch das Sofitel gewählt (normales Doppelzimmer, keine Juniorsuite) und meine Gefühle waren etwas gemischt. Schönes Gebäude, professioneller Service, aber auch viel oberflächliches Design-Chichi in der Innenarchitektur. Das aufdringliche Duftdesign in der Lobby und die ewige Finsternis in den Zimmern, die auch zumindest in unserem Fall eine gewisse Renovierbedürftigkeit und Ikea-Style-Qualität der Möbel kaschieren musste, ging mir ziemlich auf den Nerv. Ganz großes Plus ist auf jeden Fall das Frühstück, das sahen wir genauso.
 
Essen in München

Bin Ende Februar mit meiner Freundin in München.
Wo kann man dort schön Frühstücken gehen, auch gerne traditionell mit Weißwurst und Weißbier :D.
An zumindest einem Abend wollen wir gerne etwas gehobener Essen gehen, welche Möglichkeiten gibt es dort? Hab mal vom Lehel gehört, ist dies zu empfehlen?
Habt ihr noch weitere Tipps?

Vielen Dank schonmal :)
 
Bin Ende Februar mit meiner Freundin in München.
Wo kann man dort schön Frühstücken gehen, auch gerne traditionell mit Weißwurst und Weißbier :D.
An zumindest einem Abend wollen wir gerne etwas gehobener Essen gehen, welche Möglichkeiten gibt es dort? Hab mal vom Lehel gehört, ist dies zu empfehlen?
Habt ihr noch weitere Tipps?

Vielen Dank schonmal :)

Weißwurstfrühstück beim Gaststätte Großmarkthalle oder Weisses Bräuhaus. Von gehobener Essen habe ich keine Ahnung. :D
 
Oben