Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonntag nach Rottach an den Tegernsee fahren zum Waldfest der Gebirgsschützen.Bin Sa bis Mo in München. Hat jemand eine spontane Empfehlung im Bereich Kultur, Essen, Kleidung, Wein?
Merci, ich suche ein bisschen abendliche Unterhaltun, nix anspruchsvolles. Trinken ist aber auch immer gut dafür, zumal ich am Sonntag bei Meiningers 100 % Champagne bin.Vom Mural gibt es auch eine Barversion, das könnte was sein. Oder ein Izakaya-Konzept, das Usagi - am besten fragen, obs was gereifteres gibt, haben immer was im Keller, das nicht auf der Karte steht. Für Drinks in die Pussers-Bar.
Kultur - woran besteht denn Interesse?
Im Mural hatte ich am Wochenende den selben Wein wie im Usagi ein paar Wochen früher seh ich grade
Am Sa zu Max Vela (am besten ab Nachmittag) in die Einsteinstr. - da gibt’s informelles Gettogether für Interessenten von Kultur, Drinks & Kleidung/Schuhe.Bin Sa bis Mo in München. Hat jemand eine spontane Empfehlung im Bereich Kultur, Essen, Kleidung, Wein?
Merci, ich suche ein bisschen abendliche Unterhaltun, nix anspruchsvolles. Trinken ist aber auch immer gut dafür, zumal ich am Sonntag bei Meiningers 100 % Champagne bin.
Samstag Mittag MUC-FLR.Bin Sa bis Mo in München. Hat jemand eine spontane Empfehlung im Bereich Kultur, Essen, Kleidung, Wein?