München Restauranttips ?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum
Für bodenständiges, aber sehr feines bayrisches Essen kann ich desweitern die Waldwirtschaft und v.a. den Kaisergarten empfehlen. Dort jedoch unbedingt reservieren.

Beste Grüße und viel Spaß in der schönstes Stadt der Welt ;-)
 
Tarullo's in der Kreuzstrasse.
Sensationelles italienisches Essen, tolle Athmosphäre und skuriller Wirt.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
also wenn du die nächsten tage in münchen bist würde ich ganzen * köche
erst mal links liegen lassen.

warum es ist sommer, da geht der münchner in den biergarten.
hendl, schweinshaxen und steckerlfisch. wer will bei dem wetter schon innen sitzen. geh einfach am nachmittag in den augustinerkeller und kauf dir eine schöne maß bier und lass die seele baumeln.
augustiner in der kaufingerstrasse hat einen wunderschönen schattigen innenhof oder geh vormittags zum viktualienmarkt kulinarisch gibt es da auch einiges zu entdecken.

beim brenner kannst du zwar auch draußen sitzen, aber wer will bei 35 grad am heißen beton an der maximiliansstrasse sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du die nächsten tage in münchen bist würde ich ganzen * köche
erst mal links liegen lassen.

warum es ist sommer, da geht der münchner in den biergarten.
hendl, schweinshaxen und steckerlfisch. wer will bei dem wetter schon innen sitzen. geh einfach am nachmittag in den augustinerkeller und kauf dir eine schöne maß bier und lass die seele baumeln.
augustiner in der kaufingerstrasse hat einen wunderschönen schattigen innenhof oder geh vormittags zum viktualienmarkt kulinarisch gibt es da auch einiges zu entdecken.

beim brenner kannst du zwar auch draußen sitzen, aber wer will bei 35 grad am heißen beton an der maximiliansstrasse sitzen.

Die terrasse ist doch auf dem
Hinterhof
 
Oben