Mäntel von CT...

push, ich muss den Mantel sehr bald wieder zurückschicken und mir eine andere (längere) Größe bestellen oder ihn behalten. Wie sieht er zu den Kleidern aus, die ich auf den Fotos trage? Bilder mit Anzug können im Moment nicht gemacht werden, da Anzug in der Schneiderei.
Danke!
 
push, ich muss den Mantel sehr bald wieder zurückschicken und mir eine andere (längere) Größe bestellen oder ihn behalten. Wie sieht er zu den Kleidern aus, die ich auf den Fotos trage?

Ich finde, der Zweite passt viel besser und ich sehe auch (soweit erkennbar) keinen Grund, ihn zurückzuschicken. Allerdings sollte dich das Schweigen im Walde hier eventuell zu der Frage inspirieren, was *du* denn eigentlich über den Mantel denkst. Ist er bequem, angenehm anzufassen? Fühlst du dich darin wohl und gut gekleidet? Ist die Qualität der Verarbeitung entsprechend dem, was du erwartest?
 
er gefällt mir gut und er ist angenehm zu tragen. Das einzige, was mich stört ist, dass er diese Falte am Gesäß wirft, die den Mantel von der Seite her abstehen lässt. Kann man auch einen Wollmantel ändern lassen, sodass er stärker tailliert ist und die Falte verschwindet?
 
Zurück
Oben