Männerduft von Frauen mißbraucht!

Made in Western Germany :D

Heute entsteht das übrigens rund 500m Luftlinie von meinem Zuhause - nach alter Nomenklatur auch "Western Germany". Viel mehr western geht eigentlich kaum mehr.
 
Das Tabac stammt von Taxor Cosmetics, Berlin.
Ich nehme solche Vintage-Duftwässerchen mit den Bezeichnungen Tabac, Russisch/Spanisch Leder, Juchten und ältere Versionen ehemaliger Hersteller typischer 'Männerdüfte' (Musk, Pitralon, Old Spice Fresh Lime...) gerne mal für 1 € vom Flohmarkt mit.

Von einem EdC hatte ich sogar mal das Logo als Avatar (damals, als es so etwas hier im Forum noch gab, Huhuhu...) :D
 

Anhänge

  • Juchten.jpg
    Juchten.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 72
Ich habe mal in einem Interview mit einem (Parfumeur?) folgendes gelesen: "Was unterscheidet einen Herrenduft von einem Damenduft?" "Der Flakon".
 
Oben