Männer Schminken

Nein. Ausser sie sind Schauspieler

Sind wir nicht alle Schauspieler auf der Bühne des Lebens?
Also ich für meinen Teil kann dies auf jeden Fall bejahen. Würde heißen, ich darf mich auch schminken :D Juhu :D

Ich kann immer nicht verstehen, wie man Schauspieler oder Filme so von der restlichen Realität abgrenzen kann. Schauspieler sind auch nur Menschen, also wieso sollten diese andere Privilegien haben als der Rest der Menschheit ?

Wenn ich im Kino jemanden in einem weißem Pin-Stripe Suit über die 5th Avenue schlendern sehe, dann hat das für mich die selbe Realität wie wenn darüber ein Bericht in den 19 Uhr Nachrichten kommen würde.
 
Also ich benutze die BB Cream von Garnier. Die gibts ja jetzt auch in Deutschland und ich find die echt super. Spendet zusätzlich noch Feuchtigkeit und deckt nicht auffällig ab. Ist auch ziemlich ergiebig.
 
Wenn ich im Kino jemanden in einem weißem Pin-Stripe Suit über die 5th Avenue schlendern sehe, dann hat das für mich die selbe Realität wie wenn darüber ein Bericht in den 19 Uhr Nachrichten kommen würde.

Und wenn jemand im blauen Superman-Anzug durch die Luft fliegt? Hat das dann auch die selbe Realität, als ob ein Bericht darüber in den Nachrichten kommen würde?
 
Also ich finde das Schminken auch ein wenig übertrieben. genau wie augenbrauenzupfen. Man sollte zwar keine "Mono-Braue" tragen, aber affig ist das schon. Da ich aber eine recht empfindliche Gesichtshaut habe und öfter mal Ausschlag bekomme, wie jetzt wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder durchblinzeln oder ich am Wochenende zwei oder dreib Bier zuviel hatte verwende ich das hier:
http://www.flaconi.de/jean-paul-gaultier-monsieur-1-light-abdeckcreme.html

Nur das man eben nicht ganz so so schlimm aussieht. An Haarefärben habe ich jetzt nichts auszusetzen. Nicht gerade Grün oder Blau, aber wer im Alter zu eitel für Grau ist? Wieso nicht.
 
Wenn man ein Gesicht hat, das unbehandelt ein öffentliches Ärgernis wäre-warum nicht? Es ist doch eigentlich nur konsequent, den Kopf nicht auszusparen, wenn man auch sonst jedwede Kleinigkeit aufeinander abstimmt. Wie bei so ziemlich allem kommt es eben auf die richtige Dosierung an.
 
Mir wäre es auch lieber, wenn ein Arbeitskollege seine wirklich schon krassen Hautprobleme ein wenig bedecken würde, statt sie zu präsentieren...
 
Und wenn jemand im blauen Superman-Anzug durch die Luft fliegt?

Solche Filme sehe ich aus Prinzip nicht. Ich bin Physiker und schätze die Naturprinzipien.

Um mal bei dem genannten Analogon zu bleiben, wenn sich jmd. einen Anzug baut und damit durch die Luft fliegt, dabei immer alle physikalisch logischen Gesetze einhält, so ist das wiederum "real". Wer sagt mit denn, dass die USA nicht genau dies gerade in irgendeinem geheimen Areal testet?
 
Oben