Männer Schminken

Dann muss man mit seinen Droogs seine eigene Korova Milk Bar aufmachen. Mit Blackjack und Nutten :D!
 
Zum Thema Augenbraun zupfen... ich finde das muss nicht sein auch wenn jeder Frisör einem das mit Anbieten will. Was gezupft wird wächst auch nach und nach einiger Zeit sieht man wie alles nachwächst, ich bin nicht dafür aber wem es gefällt oder wer wie es geht okay.
 
Aber was meinste mit dem zweiten?

ICh meine, dass es genau darum geht beim (Männer)schminken. Hautunreinheiten und/oder -irritationen werden "beseitigt" ohne das es auffällt.
Wer dort Bedarf hat, warum nicht?

Was unsere Mädels mit Lidschatten, Lippenstift etc. verbrechen, ist dann wieder ne andere Geschichte. :p
 
Wow ok, die ersten paar Tage ging hier garnichts und danach hab ich wohl vergessen, dass ich das Thema erstellt hatte. Schminken war in diesem Zusammenhang wohl der falsche Ausdruck, ich meine nicht mit Lippenstift, Liedschatten und was es da noch so alles gibt zu hantieren, sonders das Abdecken von Hautunreinheiten oder auch mal Rasurbrand. Das nur zur Klärung, aber ich denke der Tenor hier war doch recht eindeutig, von daher ist hier wohl nicht der richtige Platz um über so ein Thema zu reden.
 
Oben