LV Porte-Documents Voyage GM

... aus LV wird Brics

Hallo Zusammen,

Ich habe mich nach langem Suchen nun doch erst einmal gegen die LV entschieden und probiere mich nun an u.g. Modell aus.
In Empfang nehmen werde ich es dann Mitte Dezember, ich bin gespannt.

Nichts desto trotz noch einmal einen herzlichen Dank für Eure Erfahrungsberichte zu LV und anderen Taschen Anbietern, wie zu sehen konnte ich dies nun für mich gut nutzen.
Ich bin gespannt wie sie in Wirklichkeit so herüber kommt, Live-Bilder dann Mitte Dezember wenn ich in DE bin und sie entgegen nehme...

http://www.wardow.com/brics-life-pelle-aktentasche-bpl01133.html?color=6
 
Update

Nachdem ich im Weihnachtsurlaub nur endlich meine bestellte Bric´s Aktentasche in Empfang nehmen durfte möcht ich Euch natürlich auch ein Update nicht vorenthalten.
Fazit vorne weg:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche, die Größe ist für mich optimal, sie fasst Laptop, Schreibkram, Geldbörse, etc ohne Probleme, ist leicht zu tragen und macht eine sehr gute Figur.
Die LV wäre mir dagegen um einiges zu groß gewesen, in dem Fall also immer wieder gerne, ich überlege mir hier ggf. auch noch die schwarze Variante zuzulegen.
 

Anhänge

  • IMG_3381.jpg
    IMG_3381.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 182
Die Tasche ist doch wunderbar, und hoffentlich wird sie mit dem Tragen noch besser, da bin ich bei dieser Marke und auch bei der anderem mit dem Wickülerhelm immer etwas unsicher, da ich kein vorpatiniertes Leder mag.

LV ist affig, ausser, wenn es um vintage-Koffer geht. Daher: gute Wahl, Digger!
 
Lieber Rushmore,
Da bleibt mir nur ein herzliches Dankeschön auszusprechen, das Leder ist übrigens nicht vorpatiniert, wenn ich das richtig sehe, von daher wird und darf sie gerne in Würde altern. ;)
 
Oben