Luxire Hemden

Nein, der B&B könnte einen Hauch mehr Spread haben plus das eckige Kragenband. Wollte mal vergleichen. Schenkel und Kragenband wurden jeweils um die 0,5 cm verlängert.
 
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt in den letzten Tagen.
Kann jemand der Experten die Unterschiede aufzeigen zwischen:

Normalem BD
Mercer
"Broke and Bespoke"?

Das rotblaue Hemd gefält mir sehr gut. Welche Krageneinlage wurde dort gewählt? Und unfused nehme ich an?
Danke und Gruß,
Hagen
 
Habe bei meiner letzten 3 alle mal mit dabei gehabt; geben sich alle 3 nicht arg viel.

Persönliche Empfehlung: Bei leichteren Stoffen Mercer, bei etwas schwereren Stoffen "normaler" BD
 
Beide haben Einlagen Medium-Unfused, die Stoffe sehen zwar grob aus, sind aber sehr weich und könnten daher sogar noch etwas mehr Struktur vertragen.

Zu beachten bei den beiden Krägen: so wie gezeigt sitzt der Kragen seitlich auf der Schulter auf und wölbt sich daher in diesem Bereich nach außen. Ich würde sie daher beim nächsten Mal nach hinten stärker verjüngen.
 
Gibt es eine Anweisung für die Rotation des Ärmels? Meine letzten beiden Hemden waren ziemlich perfekt bis auf falsch rotierte Ärmel (diese wurden offenbar im Zuge des Shoulder curvings falsch rotiert).
 
Ich mag Pinpoint eh ganz gern und habe das günstigere Pinpoint auch daheim. Solange das noch verfügbar ist, m.E. ein perfekter Einstiegsstoff - damit macht man nichts verkehrt. Ich hätte es sogar noch gerne etwas dicker, aber so what.
 
Zurück
Oben