Luxire Hemden

Hat jemand Stoffempfehlungen für nicht-durchsichtige, hellblaue und weiße Hemden, die zum Anzug im Büro getragen werden sollen?
 
Hat sich inzwischen eigentlich schon ein Konsens gebildet, ob das Einsenden eines gut passenden Hemdes mehr Erfolg verspricht als dieses selbst auszumessen und die Daten anzugeben?

Das würde mich auch interessieren - insbesondere da mein erster Versuch, bei dem ich selbst gemessen habe, nur wenig erfolgreich war :rolleyes:
 
Hallo,

zwei kleine Fragen:
1) Könnt ihr einen Stoff empfehlen für DAS 'pale blue shirt'? Bitte keinen Oxford und so hell, wie irgend möglich ..

2) Gibt es eine Ordernummer für einen JORT-Kragen oder einen möglichst ähnlichen? Ich weiß, irgendwer hat mal ein Luxire-Shirt damit vorgestellt, aber ich finde es grad nicht mit der Forensuche.


Gruß art05
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kamen meine neuen Hemden an , ich hatte leider noch keine Zeit sie auszupacken.
Aber 2 1/2 Wochen von Bestelleingang bis zur Ankunft bei mir ist schon sehr gut. Zu mal 2 neue Schnitte erstellt werden mussten und ich relativ viele Sonderwünsche hatte.
 
Hallo,

zwei kleine Fragen:
1) Könnt ihr einen Stoff empfehlen für DAS 'pale blue shirt'? Bitte keinen Oxford und so hell, wie irgend möglich ..

2) Gibt es eine Ordernummer für einen JORT-Kragen oder einen möglichst ähnlichen? Ich weiß, irgendwer hat mal ein Luxire-Shirt damit vorgestellt, aber ich finde es grad nicht mit der Forensuche.


Gruß art05
http://custom.luxire.com/collections/shirts-by-price/products/light-blue-dress-chambray-vb_97190

Und würde mir mal den NODB-2 Kragen angucken, der geht doch imho schon stark in diese Richtung.
 
Zurück
Oben