Luxire Hemden

Moin Leute will zeitnah meine zweite luxirebestellung aufgeben. Es sollen zwei hellblaue Hemden werden, vielleicht auch ein weißes. Es sollte ein sehr helles Blau sein und der Stoff sollte dünn sein, da ich zum Schwitzen neige. Bezahlen wollte ich max. 70 Euro pro Hemd. Exklusive Versandkosten. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
 
Kragenschenkel -> Lengthen collar points
Kragensteg -> Raise collar band in front to xx mm.
Falte im Rücken -> Shorten yoke to remove wrinkles see attached picture

Würde die Schulterbreite nicht verändern. Schick denen die Bilder und bitte sie sich den restlichen Falten nach bestem Gewissen anzunehmen.

Könntest du mir vielleicht nochmal erklären wie es durch kürzen des Yoke zu einer Reduktion des Faltenwurfs im Rücken kommen kann ? Was meinst du mit kurzen? Sollte er demnach nicht komplett von latissimus zu latissimus reichen?
 
Yoke ist das Joch. Durch verkürzen des Jochs in vertikaler Richtung sitzt der Kragen weiter hinten und etwaige Falten im Nacken verschwinden.

http://propercloth.com/reference/shirt-bumps-up-behind-the-back-of-the-collar/


Also sollte der Teil des Yoke gekürzt werden der von der Mitte des Kragens gerade nach unten verläuft und den auf den Teil des Yokes trifft der quer über die Schulterblätter verläuft? Dadurch wird der Kragen dann etwas weiter nach hinten "gezogen" wodurch der Faltenwurf im Rücken reduziert wird und vor allen auch eine leichte nackenfalte reduziert werden kann? So verstand ich es zumindest nach lesen deines links. Entschuldige bitte die vielen nachfragen aber ich interessiere mich für das Thema und würde gerne die Änderungsvorschläge die ich mache so weit wie möglich nachzuvollziehen.
 
Schicke doch ein Foto an Luxire mit einer Beschreibung des Problems, das Du behoben haben möchtest. Dann machen die das schon. Es hat doch keinen Sinn, irgendwelche kryptischen Weisungen zu erteilen, deren Inhalt Du selbst nicht verstehst.
Finde ich nur bedingt hilfreich, da in den Antworten auf Passformfragen an die Wiener Sammelbesteller zuletzt immer nur "increase chest width" geschrieben wurde. Kein Witz.
Es kommt also wohl stark darauf an, wer die Fotos ansieht und wie viel Ahnung diese Person hat.
 
Zurück
Oben