Luxire Hemden

Beim Erstversuch immer diesen Artikel wählen und in den Custom Requirements um einen hellblauen Stoff bitten: http://custom.luxire.com/products/luxire-fit-test-trial-shirt

Falls du dir sicher bist, dass dein erstes Hemd ein Erfolg wird, ist dieser Stoff zu empfehelen. Scheint aber momentan ausverkauft zu sein... : http://custom.luxire.com/products/pale-blue-end-on-end

Gibt es einen empfehlenswerten weißen Stoff für den Erstversuch so um die 60 Euro? Ich werde ein passendes Hemd hinschicken und hoffe dementsprechend dass ich etwas passendes zurückbekomme. =)
 
Gibt es einen empfehlenswerten weißen Stoff für den Erstversuch so um die 60 Euro? Ich werde ein passendes Hemd hinschicken und hoffe dementsprechend dass ich etwas passendes zurückbekomme. =)

Sky Blue Oxford als Button Down - ist auch so ein Traum. :D

Edit: Oh sollte ja weiß sein, dann nimm einen Royal Oxford in weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen empfehlenswerten weißen Stoff für den Erstversuch so um die 60 Euro? Ich werde ein passendes Hemd hinschicken und hoffe dementsprechend dass ich etwas passendes zurückbekomme. =)

http://luxire.com/products/warzone-plus-white-oxford

Der ist gut, Niels hat ein Hemd aus dem Stoff. Ist auch kein sehr grober Oxford, also immer noch dressy genug für ein weißes Standardhemd, aber eben nicht durchsichtig wie so viele andere weiße Stoffe.
 
Bitte Fotos mit geschlossenem oberen Knopf machen. Vorne - Seite - Hinten. Dann kann man die Passform korrekt beurteilen.
Vermute dass es an deiner Haltung liegt.

Hallo!

So, endlich geschafft Fotos mit geschlossenem oberen Knopf zu machen und hochzuladen.

Würde mich über Tipps, um die Passform noch etwas zu verfeinern, freuen.

Vielen Dank!

MFG Luxx
 

Anhänge

  • IMG_1079.jpg
    IMG_1079.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_1095.jpg
    IMG_1095.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_1081.jpg
    IMG_1081.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_1085.jpg
    IMG_1085.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_1088.jpg
    IMG_1088.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_1091.jpg
    IMG_1091.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_1096.jpg
    IMG_1096.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 373
Hallo!

So, endlich geschafft Fotos mit geschlossenem oberen Knopf zu machen und hochzuladen.

Würde mich über Tipps, um die Passform noch etwas zu verfeinern, freuen.

Vielen Dank!

MFG Luxx

Hallo Luxx,

also ich muss sagen, dass das Hemd für Luxire und Erstversuch!?! ziemlich gut bei dir sitzt.
Vor allem am Rücken und an der oberen Brust fällt das Hemd sehr schön glatt bei dir, viel besser als bei den meisten anderen gezeigten Hemden hier!
In der Taille und Hüfte könnte man eventuell noch etwas an dem Verhältnis der Taille zwischen Front und Rücken verändern (Front etwas mehr Stoff, Rücken etwas weniger). Ich kann das an dieser Stelle aber schlecht beurteilen, da das Hemd auf dem Foto schon einige Stunden getragen wurde. Beides kann Ursache für die Querfalten sein.
Der Knackpunkt bei deinem Hemd ist die Nackenfalte, ich vermute dass dies durch einen gekrümmten Rücken verursacht wird.
Abhilfe würde der Befehl "bring collar back by … Inch" schaffen. Lass bei angezogenem Hemd nachmessen (oder abstecken) wie viel CM diese Falte ausmacht und gib das dann als Maß an. Ich würde grob schätzen, dass es irgendwo ziwschen 0,2" und 0,4" Inch liegt.
Ob dadurch dann auch die Falten bei geöffnetem Kragen verschwinden, kann ich dir leider nicht versprechen. Es sieht auch so aus, dass deine rechte Schulter etwas niedriger ist, aber nur ganz minimal, da die Falten um den Kragen auf deiner rechten Seite etwas stärker als auf der Linken aussehen. Hier könnte eventuell auch "drop right shoulder by 0,1" oder 0,2" Abhilfe schaffen. Der Unterschied fällt etwas in der Rückansicht auf.

Cheers, Gino
 
Zurück
Oben