Luxire Hemden

Hat hier schonmal jemand ein Hemd zu den Kollegen nach Indien geschickt und die Passform kopieren lassen?

Traue mich irgendwie nicht so recht. :eek:
 
Hat hier schonmal jemand ein Hemd zu den Kollegen nach Indien geschickt und die Passform kopieren lassen?



Traue mich irgendwie nicht so recht. :eek:



Kein Hemd, aber eine Hose.
Gibt zwei Möglichkeiten:
1) An eine Deutsche Adresse und von dort aus weiter zu luxire (ich meine 15$)

2) direkt zu luxire (ich meine 25$)

Habe mich für ersteres entschieden. Bis ich die alte und neue Hose zurück hatte, sind knapp 7 Wochen vergangen. Habe allerdings auch geringfügige Änderungen machen lassen.

Hatte anfangs auch meine Bedenken, aber ich habe weder hier noch im styleforum negative Berichte gefunden.
Also mMn nur zu! Erspart dir die Kommunikation zu Anpassungen per Mail.
 
Kein Hemd, aber eine Hose.
Gibt zwei Möglichkeiten:
1) An eine Deutsche Adresse und von dort aus weiter zu luxire (ich meine 15$)

2) direkt zu luxire (ich meine 25$)

Habe mich für ersteres entschieden. Bis ich die alte und neue Hose zurück hatte, sind knapp 7 Wochen vergangen. Habe allerdings auch geringfügige Änderungen machen lassen.

Hatte anfangs auch meine Bedenken, aber ich habe weder hier noch im styleforum negative Berichte gefunden.
Also mMn nur zu! Erspart dir die Kommunikation zu Anpassungen per Mail.

Danke für Deine schnelle Antwort.

-

Gerade die erste Variante auf der Website gefunden. :eek:

Fürchte auch, dass noch ein paar Änderungen an dem Hemd notwendig wären. Ist zwar schon MtM, aber bei weitem noch nicht perfekt. Gab es nicht irgendwie die Möglichkeit, denen noch ein Bild dazu zu schicken und die schlagen Änderungen vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine schnelle Antwort.



Leider finde ich für die erste Option keine Infos auf der Website, das würde ich glatt machen.



Fürchte auch, dass noch ein paar Änderungen an dem Hemd notwendig wären. Ist zwar schon MtM, aber bei weitem noch nicht perfekt. Gab es nicht irgendwie die Möglichkeit, denen noch ein Bild dazu zu schicken und die schlagen Änderungen vor?



Auf welcher Homepage schaust du?
Habs über die "alte" gefunden. Schau mal unter der Ruprik "sending an existing garment".

Änderungen wirst du per E-Mail kommunizieren. Also einfach auf deren Mail der Orderbestätigung antworten und die Bilder anhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Homepage schaust du?
Habs über die "alte" gefunden. Schau mal unter der Ruprik "sending an existing garment".

Änderungen wirst du per E-Mail kommunizieren. Also einfach auf deren Mail der Orderbestätigung antworten und die Bilder anhängen.

Auf der "Alten". Die neue finde ich irgendwie komisch. :D
 
Auf der "Alten". Die neue finde ich irgendwie komisch. :D



Falls du es nicht findest schick dir ich später eine PN.

Zum Fit: schick am Besten ein Bild von dem Fit, den du bei deinem Hemd haben möchtest, mit.
Ggf. bietet sich auch eine Anpassung auf Basis des "Wunschfits", des bestehenden Hemdes & deiner Körpermaße an. So bin ich letztlich zu meinen Luxiremaßen gekommen.
 
Falls du es nicht findest schick dir ich später eine PN.

Zum Fit: schick am Besten ein Bild von dem Fit, den du bei deinem Hemd haben möchtest, mit.
Ggf. bietet sich auch eine Anpassung auf Basis des "Wunschfits", des bestehenden Hemdes & deiner Körpermaße an. So bin ich letztlich zu meinen Luxiremaßen gekommen.

Hab es wie gesagt gerade gefunden.

Wenn die sowas machen, probiere ich das mal aus. Jetzt muss ich ja nur noch ein Stoff aussuchen und entscheiden, von welchem Hemd ich mich für eine gewisse Zeit trennen kann. :D
 
Oben