Luxire Erfahrungsthread

Sorry, aber ich kalkuliere die Einfuhrumsatzsteuer doch in jeden Kauf mit ein, wenn ich etwas aus dem Non-EU Ausland bestelle und der Warenwert über 22 Euro liegt - verstehe auch die ganzen Kasper im Styleforum nicht. Sind die 10 und lesen keine Gesetze/Regulierungen?

Wenn mal was durch geht, was nicht vom Zoll durchleuchtet werden soll, dann hat man halt Glück, mehr aber auch nicht.
 
Sorry, aber ich kalkuliere die Einfuhrumsatzsteuer doch in jeden Kauf mit ein, wenn ich etwas aus dem Non-EU Ausland bestelle und der Warenwert über 22 Euro liegt - verstehe auch die ganzen Kasper im Styleforum nicht. Sind die 10 und lesen keine Gesetze/Regulierungen?

Wenn mal was durch geht, was nicht vom Zoll durchleuchtet werden soll, dann hat man halt Glück, mehr aber auch nicht.
Köstlich der Thread im SF. Könnte ihr noch Orders im alten System schicken? Was ist mit meinen Preorders???? ✌
 
Mir war es auch immer zu nervig. Da nehm ich lieber Einschränkungen in der Ausgestaltung und Stoffen beim Suitsupply MTM in Kauf als dieses nervige hin und her. Der Wert der physischen Interaktion ist da für mich höher. Natürlich würde ich auch lieber mit einem alten Herrn in Neapel sprechen aber die Inder waren mir oft zu unaussagend.
 
Kurze Frage zur von DHL erhobenen Kapital Bereitstellungsprovision ist diese immer zu zahlen bei Einfuhr oder kann man das irgendwie umgehen? Zoll und Eust versteh ich aber dass dhl nochmal Kassiert nicht.
 
Bei mir waren es ebenfalls vier Werktage von Bestelleingang bis zum Versand. ich habe mich heute telefonisch erkundigt. Konnte keiner beantworten.
Ich habe mal schriftlich angefragt.
 
Oben