Ludwig Reiter

Niels Holdorf

Active Member
Habe bisher nur ins Schaufenster geguckt, das sah aber vielversprechend aus... wer kann genaueres zu Schuhen von Ludwig Reiter berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Ich fan die eigentlich auch immer recht schön, durchaus nette Leisten und Modelle. Preislich immer schon recht weit am oberen Rand. Zur Qualität kann sicher einer der Schuhexperten was sagen, oder?

(Die Accessoires sind alle stark overpriced imho).

M
 
Also ich finde die schon sehr schön - wenn´s bei 300 los geht, wo hört´s auf ?
Und wo wäre dann der Unterschied, werden die unterschiedlich(Ort....) hergestellt, oder geht´s dann nur um´s Leder(Cordovan) oder die Art(Stiefel, einfache, doppelte Sohle...) ?
 
Nach meiner persönlichen Erfahrung sind die meisten Ludwig Reiter Schuhmodelle sehr gekonnt designt (natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen sie gut) und werden nicht weniger gekonnt vermarktet.
Das ist immer der Manufaktum Katalog der Schuhhäuser.
Ich finde jedoch auch, dass die Modelle ihr Geld nicht wert sind.
Die Verarbeitung ist solide, das Leder durchschnittlicher Qualität, Finish gibt es kein aussergewöhnliches.
Dafür mehr als 300 Euro zu verlangen ist mutig - funktioniert dank der oben beschriebenen Marketingstrategie jedoch scheinbar gut.
 
Probier mal, ob sie Dir überhaupt passen. Das ist bei mir ganz und gar nicht der Fall, weswegen alles Weitere müßig ist.
 
habe gerade gesehen, dass es sogar schon bei nicht ganz 200 € losgeht, das sind dann aber die Sneaker.

als ich bei meinem aloaken lokalen hermes noch kunde war, aasl als o e s da noch john lobb gab, waren die snekaerdo ort auch fast si güsnsitg...maacht eigentlcih keine sinn zu gevergleich zu dior homme oder so...
 
Oben