Ludwig Hahn - München

Penhaligon

Well-Known Member
Für alle aus München und Umgebung: ich war heute bei Ludwig Hahn in der Lindwurmstraße 46, um einige neue Hosen ändern zu lassen.

Herr Hahn betreibt eigentlich eine Maßschneiderei, macht aber auch Änderungen. Die Beratung war wirklich gut, sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Ich werde berichten, wie die Ergebnisse nächste Woche sind.

LG

Kai
 
Für alle aus München und Umgebung: ich war heute bei Ludwig Hahn in der Lindwurmstraße 46, um einige neue Hosen ändern zu lassen.

Herr Hahn betreibt eigentlich eine Maßschneiderei, macht aber auch Änderungen. Die Beratung war wirklich gut, sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Ich werde berichten, wie die Ergebnisse nächste Woche sind.

LG

Kai

Danke, wäre evtl eine Anlaufstelle für Schulter OPs. Wie liegt er denn preislich? Bzw. lohnt es sich auch für "einfache" Änderungen?
 
Herr Hahn macht auf jeden Fall auch einfache Änderungen, wie das Kürzen von Hosen.

Meine Hosen müssen gekürzt werden und sind hinten wesentlich zu weit, wobei der Bund passt. Die Kosten für die Änderungen liegen bei 30,- Euro pro Hose, was für München durchaus fair ist.

Ich werde über das Ergebnis berichten.
 
Die drei Hosen sind wirklich gut geworden und ich bin sehr zufrieden. Also von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!
 
Oben