Loungewear und Nachtwäsche

Pyjama ist doch eigentlich wegen der Bewegungsfreiheit immer weit? Rückgaberecht vereinbaren und dann beim Schneider vorstellen. Oder weiter suchen - macht doch eigentlich auch Spaß.
Bei Breuninger gibts doch auch den Personal Shopping Service - vielleicht mal buchen. Ne Kollegin von mir ist von deren Sortimentskenntnis total begeistert.
 
Pyjama Gibt es bei Van Laack. In Wien kann man sich bei Wäscheflott bespoke Pyjamas machen lassen so weit ich weiß. Die haben aber vielleicht auch RTW. Könnte man mal nachschauen. Jogginghose gibt es bei den meisten verdächtigen. Ich habe eine von uniqlo mit der ich zufrieden bin, wenn es aber hochwertiger sein soll dann bietet Anton Meyer seit dieser Woche Loungewear an. Ich schaue heute mal ins Geschäft, dann kann ich berichten wie die Sachen auf mich wirken.
 
hi

Ein Bereich meiner Garderobe, den ich leider schon immer stark vernachlässigt habe, ist die „Heimgarderobe“.

Ich brauche dringend die folgenden Dinge und konnte bis jetzt absolut nichts finden, das mir gefallen hat (oder ich mir leisten wollte :D).

- Pyjama (nur natürliche Materialien, dunkel)
- Morgenmantel (kein Bademantel! Leicht und am besten Seide, dunkel)
- „Jogginghose" (nur natürliche Materialien, darf nicht ausleiern!)

Ich muss damit den Postboten begrüßen können. Und mit der Hose muss ich auch den Müll rausbringen können. Ich will aber nicht wie mein Opa darin aussehen!
Falls jemand „Lucifer“ geschaut hat, in diese Richtung soll es gehen. Modern und Sexy. Bei Nachtwäsche fände ich einen gewissen Glanz schön.

Habt ihr ein paar Empfehlungen? Wie gesagt, bis jetzt habe ich noch nichts brauchbares gefunden. Ausser zwei drei Seidenmäntel, die aber über 800€ gekostet haben und das ist mir deutlich zu viel :D.
Ich empfehle an der Stelle immer Woods of Shropshire, hier findet sich aber eher sehr klassische Nachtwäsche. Wirklich schöne Morgenmäntel hat auch Poszetka. Mit einem Dressing Gown aus Seide dürftest Du aber immer im hohen dreistelligen Bereich liegen.
 
  • Like
Reactions: JMK
Oben