Loungewear und Nachtwäsche

Milamber

Well-Known Member
hi

Ein Bereich meiner Garderobe, den ich leider schon immer stark vernachlässigt habe, ist die „Heimgarderobe“.

Ich brauche dringend die folgenden Dinge und konnte bis jetzt absolut nichts finden, das mir gefallen hat (oder ich mir leisten wollte :D).

- Pyjama (nur natürliche Materialien, dunkel)
- Morgenmantel (kein Bademantel! Leicht und am besten Seide, dunkel)
- „Jogginghose" (nur natürliche Materialien, darf nicht ausleiern!)

Ich muss damit den Postboten begrüßen können. Und mit der Hose muss ich auch den Müll rausbringen können. Ich will aber nicht wie mein Opa darin aussehen!
Falls jemand „Lucifer“ geschaut hat, in diese Richtung soll es gehen. Modern und Sexy. Bei Nachtwäsche fände ich einen gewissen Glanz schön.

Habt ihr ein paar Empfehlungen? Wie gesagt, bis jetzt habe ich noch nichts brauchbares gefunden. Ausser zwei drei Seidenmäntel, die aber über 800€ gekostet haben und das ist mir deutlich zu viel :D.
 
Für alle genannten Anwendungszwecke reicht auch ein weißer Calvin Klein Slip...bei mir jedenfalls.

MfG

sorry, wenn ich das jetzt schreibe, ich versuche solche Kommentare eigentlich immer zu ignorieren, aber es passiert hier wirklich sehr häufig, deswegen muss ich die Frage doch mal stellen.

Ist es eigentlich normal hier im Forum, dass manche Mitglieder ihren eigenen Geschmack und ihre Ansichten als Norm bezeichnen und ihre Zeit ständig damit verschwenden diese Meinung anderen aufzwingen zu wollen?
Es interessiert mich wirklich herzlich wenig ob Du den ganzen Tag im Calvin Klein Slip in der Wohnung rumrennst. Was hat die Antwort bitte schön mit meiner Frage zu tun? Hast Du ein starkes Mitteilungsbedürfnis? Zu viel Zeit? Wem willst Du damit helfen? Denkst Du wirklich, dass es für irgendwen hier hilfreich und nützlich ist?
 
Don't feed the troll...
sorry, wenn ich das jetzt schreibe, ich versuche solche Kommentare eigentlich immer zu ignorieren, aber es passiert hier wirklich sehr häufig, deswegen muss ich die Frage doch mal stellen.

Ist es eigentlich normal hier im Forum, dass manche Mitglieder ihren eigenen Geschmack und ihre Ansichten als Norm bezeichnen und ihre Zeit ständig damit verschwenden diese Meinung anderen aufzwingen zu wollen?
Es interessiert mich wirklich herzlich wenig ob Du den ganzen Tag im Calvin Klein Slip in der Wohnung rumrennst. Was hat die Antwort bitte schön mit meiner Frage zu tun? Hast Du ein starkes Mitteilungsbedürfnis? Zu viel Zeit? Wem willst Du damit helfen? Denkst Du wirklich, dass es für irgendwen hier hilfreich und nützlich ist?
 
ja, da hast Du auch wieder Recht. Zurück zum Thema.

Ich habe bei Schiesser einen Schlafanzug gesehen, der mir sogar gefallen hat. Aber leider kann man den nur als Set kaufen. Ich brauche aber für das Oberteil und die Hose jeweils eine andere Größe.
Ich habe den Support angeschrieben, habe aber nicht die Hoffnung, dass man da verschiedene Größen kombinieren kann.
 
Meine zwei "gute" Pyjamas stammen von van Laack, meine Empfehlung.
Hast Du für einen Morgenmantel/Kimono schon bei Bassetti geschaut?
Für eine Jogginghose würde ich bei den üblichen Herstellern suchen, insbesondere Fred Perry und Hackett.
https://www.zalando.de/jogginghose/hackett/
https://www.stylight.de/Fred-Perry/Hosen/Herren/

Achso, wegen Größe: ich glaube, der Gang in die Änderungsschneiderei ist einfacher, als die Suche nach der perfekten Größe.
 
danke für die Links. Ich muss heute noch ins Zentrum, dann schaue ich tatsächlich nochmal beim Breuninger vorbei. Ich habe ja eigentlich alle Bekleidungsgeschäfte abgeschrieben :D.

ist es nicht eine zu große Änderung von 54 auf 50?
 
Oben