Louis Vuitton Gepäckkollektion für BMW i8

Ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet. Eigentlich wäre es ganz interessant wenn BMW stärker in die LaFerrari/P1/918 Richtung gegangen wäre.
 
Wer sich dieses Auto gönnt, hat sicher schon einen ganzen Fuhrpark in der Garage.

Grüße, André.
 
Stimmt ein absolutes Auto für den der alles hat. Wobei ein E-Auto für die Stadt, so ein Mini e oder so für die Stadt super wäre.

Letztens hatten die im TV so ein Konzept aus E-Motor und gaaaanz kleinem Motor im Kofferraum. Wenn die Batterie zur Neige geht, konnte der kleine Motor den Wagen aufladen und noch flott durch die Stadt bringen. Eingebaut war das in ein Fiat 500. Verbrauch 1,00 Liter / 100 km.
 
Strom kommt ja zum Glueck aus der Steckdose, daher sind diese ganzen Konzepte auch voll umweltfreundlich!
 
Oben