Loro Piana - Open Wintery Walk

Das Passen, the fitting, kann man bei gefütterten Schuhen mittels der Strümpfe angleichen,
denn es gibt sehr dicke aus Wolle, oft aus England, und sehr dünne aus feinem Merinogarn gestrickt.
Das, womöglich dicke, Fell hilft dem Fuß natürlich auch seinen Halt in den Boots zu finden.

Die angefragten Boots sind sogar preiswert wenn jemand unbedingt dieses Design, diese Ausführung
und diese Farbe haben möchte, dann muss man auch ihre Form (Leisten), akzeptieren und
damit ihren Sitz am Fuß. Die Qualität von Material und Verarbeitung selbstredend auch.

Das alles habe ich kurz und knapp mit "dem Glauben daran" zusammengefasst.

Absolut betrachtet, also in allen anderen Fällen der allgemein betrachteten Kaufabsicht von Winterschuhen,
sieht es anders aus wenn man sich die Fotos genau anschaut, Preis und Machart mit in die Waagschale legt.

Die Frage zu beantworten ob diese Schuhe an zwei ganz bestimmte Füße passen, würde
hellseherische Fähigkeiten bei den Antworten voraussetzen, die im Allgemeinen aber zu bezweifeln sind.
Insofern schließt sich der Kreis, und es beginnt wieder oben.
Kurz und knapp hätte allerdings auch vollkommen gereicht.
 
Die Frage des Erstellers dieses Fadens bezog sich auf die Größe. Alles weitere hat er nicht gefragt und scheint, zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt, für ihn bereits geklärt oder nicht von Interesse zu sein. Es ist schon interessant mit welcher Ausdauer immer wieder Antworten auf Fragen gegeben werden, die nie gestellt wurden.
 
Entschuldige die späte Antwort, ich hatte mich aus dem Thema rausgenommen. Ich trage bei Alden die Größe 10 beim Barrie Leisten.
 
Oben