Loro Piana & Metzingen

Offenbar hat LP eine Filliale in Metzingen eröffnet. War bereits jemand dort? Ist es zu empfehlen? Ich kenne das Foxtown im Tessin und man findet eigentlich immer etwas; extra deswegen hinzufahren lohnt sich hingegen nicht.

Herzlichen Dank für eine gelegentliche Antwort
 
Ja, ich war schon dort und zunächst begeistert von der wunderbar weichen Kaschmirwolle der ausgestellten Produkte. Angesichts der Preise bin ich bisher stets ohne einen Kauf wieder rausgegangen. Wenn dich Sakkos für 600 Euro, Gürtel für 200 Euro und Handschuhe für 150 Euro reizen, solltest Du hinfahren. Für einen zweistelligen Betrag ist mir dort nichts begegnet. Aber die Wertigkeit der Produkte erscheint auch extrem hoch.
 
Ja, ich war schon dort und zunächst begeistert von der wunderbar weichen Kaschmirwolle der ausgestellten Produkte. Angesichts der Preise bin ich bisher stets ohne einen Kauf wieder rausgegangen. Wenn dich Sakkos für 600 Euro, Gürtel für 200 Euro und Handschuhe für 150 Euro reizen, solltest Du hinfahren. Für einen zweistelligen Betrag ist mir dort nichts begegnet. Aber die Wertigkeit der Produkte erscheint auch extrem hoch.

Genau diese Erfahrung hab' ich in Roermond gemacht. Tolle Produkte, aber auch hohe Preise (für ein Outlet).

Wen aber ein Kaschmirpulli, reduziert von 1499,- auf 999,- nicht schreckt, zuschlagen!
 
Genau diese Erfahrung hab' ich in Roermond gemacht. Tolle Produkte, aber auch hohe Preise (für ein Outlet).

Wen aber ein Kaschmirpulli, reduziert von 1499,- auf 999,- nicht schreckt, zuschlagen!

Immerhin 500 Euro gespart! :D

Oder gleich 2 kaufen: 1.000 Euro gespart...

(Oder 2 kaufen und dann doch nicht: 2.000 Euro gespart... Aber dabei wiederum 1.000 Euro, die man durch den Kauf gespart hätte, durch den Nichtkauf dann doch nicht gespart - es ist zum Mäusemelken. Wie man's macht, macht man's verkehrt
 
Mittlerweile war ich auch dort und habe es recht gut gefunden. Der Laden ist überschaubar, die Produkte werden einem nicht nachgeworfen, sind aber deutlich günstiger als regulär und es gibt eine "Ramsch Ecke" wo die Sachen dann tatsächlich unglaublich günstig sind (Pullover für 150,-)
Für die Accessoires sind sie auch gut (Schals für 170 EUR etc - da kann Burberry einpacken)

Somit: Billig (as in H&M) sind sie nicht, günstig schon; extra deswegen hinzufahren lohnt sich aber wiederum auch nicht
 
Oben