Loake Herrenschuhe

Mir ist es auch dort nicht gelungen, einen 44,5 oder 45 extraweit zu erstehen, da die sofort nach Erscheinen vergriffen waren. (Trägt er oder sein Partner die etwa selbst?) Andere Größen (z.B. 42) in extraweit aber bleiben wie Blei über Jahre liegen.
Es gibt ich große Männer mit sehr schlanken Füßen, das sind allerdings die Ausnahmen.
Neben der angeborenen Fußform spielt auch das Gewicht eine Rolle. Mit zunehmender Masse gehen die Füße mit der Zeit in die Breite (Senk- / Spreizfuß). Daher gibt es tendenziell mehr große (und schwere) Männer mit breiten Füßen.
 
Tja, und ich trauere immernoch den Loake Burford in Burgundy hinterher. Hab ja das Modell in Tan, das schon einige Kilometer gesehen hat. Die rote Farbe gefällt mir richtig, aber dieses Modell gibt's nicht mehr. Nur noch den Bedale in Burgundy/Oxblood der mir zu breit war. Loake scheint mit dieser Form aber mehr Erfolg zu haben.
 
Oben