Loafer von Shoepassion sind wahre Kostbarkeiten

Leider nicht meine Größe, sonst hätte ich zugeschlagen - bei dem seriösen Verkäuferprofil ;)
 
Wenn die bevorzugte Zahlungsmethode bar bei Abholung wäre, wüsste man wenigstens dass es nur um Geldwäsche geht. Aber so?
 
Hat er wohl eine Wette verloren?

Wahrscheinlich vertippt und nicht aufgefallen, da man beim Einstellen keine Gebühren zahlen muss. Die erste Eins streichen und der Preis klingt seriöser.
 
Dieser Händler hat nur so absurde Preise. Kennt jemand weitere plausible Erklärungen außer Geldwäsche?
 
Dieser Händler hat nur so absurde Preise. Kennt jemand weitere plausible Erklärungen außer Geldwäsche?
Die anderen sind genau genommen noch absurder ... 7.777,99 EUR für eine DVD wird nur durch die dafür angebotenen "2 Millionen Dollar Trinkgeld" getoppt, den ich mir umgekehrt tatsächlich nur gegen Bezahlung ein zweites Mal ansehen würde.

Wobei ich gerade feststelle, dass ich bei seinen Kursen vier DVDs für ca. 21.000 EUR habe, wenn ich das mal auf meinen Gesamtbestand hochrechne ... ich bin reich!
 
Dieser Händler hat nur so absurde Preise. Kennt jemand weitere plausible Erklärungen außer Geldwäsche?

Vielleicht fehlt mir die kriminelle Energie, aber Geldwäsche kann es doch letztlich nicht sein, weil er ja tatsächlich Geld bekäme. Wenn dann bräuchte ich doch noch denjenigen, der die Dinger kauft um so Geld zu waschen?
 
PS: einen Stilmagazin-Fond gründen und die Shoepassion Loafer kaufen, dann wissen wir es. :D
 
Würde eBay eigentlich absurd hohe Gebühren in Rechnung stellen, wenn man sowas versehentlich kauft und anschließend rückabwickelt? Sonst könnte es tatsächlich Geldwäsche sein oder jemand hofft auf den täglichen Dummen, der hier versehentlich draufklickt.
 
..könnte es tatsächlich Geldwäsche sein oder jemand hofft auf den täglichen Dummen, der hier versehentlich draufklickt.
Letzteres ist auch eine Option. :D
Alles sind Sofortkäufe - erfolgte Transaktionen sind aber immer niedriger erfolgt. Denke, da wartet einer, daß man ihm ein Angebot macht u. das Höchste gewinnt.

Prinzip:
- "Preis?"
- "Ich schreib' mal 'ne Zahl auf." Zettel zusammenfalt ... Wenn Du die übertriffst, kommen wir in's Geschäft.
- Für den Käufer ein kleines Ratespiel - quasi
 
Oben