Live-Thrift-Exchange Bonn/Köln

jabbadoo

Well-Known Member
Ich gehe davon aus, dass es dann heute nicht klappt? Ok, dann Angeln ;-).

Ansonsten: Düsseldorf? Brasserie?

Vorteil: dann könnten die Mitglieder aus dem Ruhrgebiet ebenso wie die Kölner mit moderater Anfahrt anreisen. Für "vorher" sind bspw. genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, für "nachher" die Altstadt.

Wenn Ihr Euch bis zur holländischen Grenze traut, wäre Roermond und danach ein total verrücktes und ebenso gutes Restaurant hier in Viersen möglich - aber nur mit _fester_ Reservierung und _verbindlicher_ Teilnahme. Nachteil: wir liegen ansonsten am Allerwertesten der zivilisierten Welt.
 

ursusmajor

Active Member
Ansonsten: Düsseldorf? Brasserie?
Läuft der eigentlichen Thread Idee zuwider, da ich nicht weiss, was die sagen würden wenn ich da mit den 20kg Paketen von flamboyance aufkreuzen würde:D
Da das Interesse an einer Klamottentauschbörse ja anscheinend nicht groß ist, können wir ja einfach ein normales Forentreffen draus machen.
 

jabbadoo

Well-Known Member
Irgendeinen Punkt fürs Tauschen/Kaufen findet man ebenso, wie die nötige Kalorienaufnahme oder ein gepflegtes Bierchen. In Köln, Düsseldorf, Roermond,..... Dachte, dass man noch vorher oder nachher etwas anbieten kann, damit sich der Weg sozusagen doppelt lohnt.

Fürs reine Tauschen/Kaufen käme die Brasserie oder ein halbwegs "normales" Lokal wahrscheinlich spätestens ab 19h eh nicht mehr infrage. Die würden wohl ganz schön dumm gucken, wenn wir ihnen mit Kleidung unter der Nase herumwedeln und reichlich Platz beschlagnahmen.........
 

antro

New Member
Hi ich bin recht neu hier im Forum, komme aber auch aus der Region.
Interesse an einem Treffen ist reichlich vorhanden :)

Vielleicht wird der Thread ja hierdurch wiederbelebt und animiert nochmals einige, sich zu äußern.
 

enchanté

Member
Da ich nun in Bonn wohne, wär' ich bei einem Treffen jetzt natürlich noch eher dabei.
Bin bloß ganz schlecht im organisieren :eek:
 
... also wenn es um eine "Tauschlokation" in Bonn gehen sollte, so hätte ich eine Zentral in der Nähe des Bon(n)gout bzw. direkt in der Innenstadt. Sogar mit Bar und Zigarren ;)

Müsste ich nur bei genügender Vorlaufzeit organisieren.
 
Oben