Lissabon, Bilbao, Bourdeaux und Brügge

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallöchen

nächste Woche geht es auf die TUI Mein Schiff 4 zum fröhlichen Socken in Sandalen Trip :D.

Die o.g. Städte sind Ziel der Cruise von Mallorca nach Hamburg

War schon einer dort und kann ein paar Tips geben ?

In Lissabon liegen wir direkt an der Stadt. Bei den anderen drei Orten fahren wir mit einem Bus rein.

Danke Euch

Stephan
 
+1 für Marcolini. Vielleicht zwischendurch ein Bier in der halve maan Brauerei trinken. Nur dort wird das Brugse Zot unfiltriert ausgeschenkt. Essen muss man dort aber nicht.
Also in Brüssel sagt man zu den Dingern mit den vielen toppings nur "Touristenwaffeln" [emoji6]. Schau lieber nach den schlichten Exemplaren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben