Lilienthal Berlin

Persönliche Erfahrung habe ich nicht, hatte mit nur vor einiger Zeit die Web Seite angeschaut. Ist halt eine Uhr, wie viele andere auch. Design ganz ok, aber nichts herausragendes. Geschwafel auf der Homepage im besten Fall amüsant, Uhrwerk ok.

Wem die Uhr gefällt, wird aber sicher für 150€ einen ganz ordentlichen Quarz Ticker bekommen.

Übrigens gibt es die Preisaktion schon seit mind. Juni ;)
 
Leider nur zu häufig wahr: Je weniger man als Marke zu sagen hat, desto mehr Wörter verwendet man darauf.

Hier ist sie nun also, die Berlin-Uhr für Nichtberliner. Aufgesetzt im Auftritt, für's Gebotene vermutlich zu teuer und trotz allem irgendwo beliebig und belanglos - also perfekt positioniert.

Ich würd' persönlich für das Geld (oder etwas mehr) eher was Gebrauchtes mit Charakter anschaffen oder eine zeitlose Japanerin.

Aber: Wem der Wecker gefällt, der möge ihn kaufen.
 
Die Designs sind tatsächlich recht interessant, ich würde dennoch zu einer Seiko greifen. Da weiß man sicher, was man hat.
 
Oben