Lieblingsduft?

Ich habe eine Probe von Haeckel's Pegwell Bay hier und bin schwer begeistert, sowohl was den Duft(verlauf) als auch die Sillage und die allgemeine Haltbarkeit betrifft (selbst gewaschene Hemden riechen noch danach).
 
Ich habe eine Probe von Haeckel's Pegwell Bay hier und bin schwer begeistert, sowohl was den Duft(verlauf) als auch die Sillage und die allgemeine Haltbarkeit betrifft (selbst gewaschene Hemden riechen noch danach).
Gerade auf Parfumo nachgelesen, kommt auf die Liste!

Aktuell im Wechsel:
Acqua di Parma, Colonia Leather
Houbigant, Fougère Royale
Lubin, Itasca
Und: Parfum D‘Empire, Corsica Furiosa
 
Wo kann man den eine Probe beziehen? Liest sich doch sehr interessant.
Man kann sich auf Parfumo anmelden und dort im „Souk“ nachsehen, ob jemand Proben anbietet. Ansonsten gibt es noch www.ausliebezumduft.com. Die haben eine wahrhaft riesige Auswahl und man kann auch von den meisten Düften Probeabfüllungen zu einem vernünftigen Preis bestellen.
 
Ich habe seit kurzem den Eau Capitale von Diptyque im Einsatz und der Duft is wirklich ein Traum! Dominant aber nicht zu ledrig/ holzig
 
War übrigens Teil des Diptyque Adventskalenders, des ich trotz des Preises absolut empfehlen kann, wenn man man etwas in diese Marke "hineinschnuppern" will und man selbst oder zumindestens die Werte Gattin auch hochwertige Duftkerzen schätzt!
 
Oben