Lieblingsduft?

Meine Favs:
Javanese Patchouli / Zegna essenze
Haitian Vetiver / Zegna essenze
Aventus / Creed
Le Pamplemousse / Miller Harris
Silver Musk / Alessandro Gualtieri

Auf der watch list:
Le Sillage blanc / Dusita
(vorher müssen aber noch zwei andere aufgebraucht werden....)
 
Hallo Zusammen,

mich habe jetzt bei meinem Barber einen sehr ungewöhnlichen aber absolut faszinierenden Duft entdeckt.
Leather & Benzoin von WOMO

Leider habe ich ihn online noch nicht entdeckt, da dies offenbar eine sehr kleine italienische Manufaktur ist.
Solltet ihr aber mal darüber stolpern, kann ich den Duft wärmstes empfehlen. Gerade jetzt für die kalte Jahreszeit ist dieser ledrig-würzige Duft sehr passend.
Frohe Festtage
 
Bei mir sind es Elite von Floris und Creed Vetiver, was es leider nicht mehr gibt, und am Abend ein heute spottbilliger Kracher aus den 80ern: Jacomo de Jacomo. Außerdem schleiche ich schon länger um Patchouli von Lorenzo Villoresi herum.
 
Oben