Lieb & Stael (LS-Chemise)

@chh
...stolz auf Ihre Sprache? Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht (Paris) aber auf einer Homepage geht man auf diese Art dennoch an Umsatz vorbei.

Weiß jemand ob auf der neuen Homepage (www.tailorgeorge.fr) auch die Option von losen & festen Kragenstäbchen besteht? Gefunden habe ich nichts. Die Stoffe mit den angebotenen Optionen gefallen mir schon einmal gut, Wechselbare Kragenstäbchen wären noch ein i-Tüpfelchen.
 
Da ich auf der Suche nach einem weissen Hemd bin, gibt es die Optionen von Somelos und Mileta.
Hatte von beiden Fabrikanten noch keine Hemden.
Jemand Erfahrungen und möchte sie teilen?
Danke und einen schönen Freitag.
 
@chh
...stolz auf Ihre Sprache? Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht (Paris) aber auf einer Homepage geht man auf diese Art dennoch an Umsatz vorbei.

Weiß jemand ob auf der neuen Homepage (www.tailorgeorge.fr) auch die Option von losen & festen Kragenstäbchen besteht? Gefunden habe ich nichts. Die Stoffe mit den angebotenen Optionen gefallen mir schon einmal gut, Wechselbare Kragenstäbchen wären noch ein i-Tüpfelchen.
Ging zumindest im alten Shop
 
Kurzerhand Tailor George angeschrieben und Antwort erhalten. In französisch und deutsch kam die Antwort und das sehr zügig! Also: Ein Wechsel der Kragenstäbchen ist möglich, also mit "Tasche" im Kragen. Desweiteren können auch Problemlos die Manschetten in unterschiedlichen Weiten gefertigt werden. Hierfür soll man nach der Bestellung einfach eine E-Mail mit den Wünschen senden. Es entstehen keine weiteren Kosten.

Bisher klingt es doch sehr gut.

@no_smoking
Ich meine im Shop gesehen zu haben das Du beim Kragen bestimmen kannst ob dieser außen, innen oder vollständig "gefüttert" wird - ich denke mal es bezieht sich auf die Steife des Kragens?
 
Korrekt. Mein Fehler... Aber auch hier haben die Franzosen bereits geantwortet: Nein, dass ist nicht möglich. Die Einlage für den Kragen wird automatisch, je nach Kragen, gewählt. Z.B. beim Button-Down ein weicher...

Aber für den Preis und die angebotenen Stoffe (Hersteller) mit den Optionen welche noch vorhanden sind, ein sehr attraktiver Preis wie ich finde. Testen werde ich es auf jeden Fall mal.
 
bei mir steht es an. Kommt in nächster Zeit. Ich werde ersteinmal ein Hemd bestellen, heute morgen habe ich festgestellt das eines meiner alten MTM-Hemden "auf" ist und somit ausgetauscht wird. Da habe ich wenigstens einen Anlaß bei Tailorgeorge.fr zu bestellen...
 
Oben