Lieb & Stael (LS-Chemise)

Hallo Zusammen,

für alle die in der Vergangenheit bestellt hatten oder es evtl. in der Zukunft vorhatten, LS-Chemise hat seit ein paar Tagen eine neue Homepage.
Die grösste Aenderung ist wohl, dass die Stoffhersteller direkt genannt werden und nicht wie bisher nur vereinzelt. Auch gibt es Thomas Mason Stoffe, welche ich vorher noch nie gesehen hatte.

Für mich bleibt die Problematik beim Kragen. Trage Hemden fast ausschliesslich ohne Krawatte. Der Neapolitanische ist mir zu mächtig, während der Italienische zu kurz ist.
In der Mitte scheinen sie nichts anzubieten...
 
  • Like
Reactions: chh
Hallo Zusammen,

für alle die in der Vergangenheit bestellt hatten oder es evtl. in der Zukunft vorhatten, LS-Chemise hat seit ein paar Tagen eine neue Homepage.
Die grösste Aenderung ist wohl, dass die Stoffhersteller direkt genannt werden und nicht wie bisher nur vereinzelt. Auch gibt es Thomas Mason Stoffe, welche ich vorher noch nie gesehen hatte.

Für mich bleibt die Problematik beim Kragen. Trage Hemden fast ausschliesslich ohne Krawatte. Der Neapolitanische ist mir zu mächtig, während der Italienische zu kurz ist.
In der Mitte scheinen sie nichts anzubieten...
Du kannst den italinischen in groß ordern.
Kragenschenkel sind dann 1cm länger
 
Hat bereits jemand Erfahrung damit ob z.B. die linke Manschette weiter als die rechte Manschette gefasst werden kann? Durch meinen ursprünglichen MTM-Schneider kam ich darauf die linke (wegen der Uhr) weiter nähen zu lassen... ist einfach ein angenehmeres Tragegefühl.

Zu den Kragen: Ich finde die Auswahl recht respektabel. Aber warum wird nicht auch, als Sprache, englisch angeboten? Mein Französisch muss ich (sowieso) mal wieder ordentlich auffrischen. Ich denke man geht dort an einem beträchtlichen Segment an Kunden vorbei.
 
Ich finde die Krägen überhaupt nicht gut. Die Auswahl ist zwar groß, aber etwas wirklich schönes habe ich dort nicht finden können.

Zu den Versandkosten: es werden nur die Versandkosten i. H. v. 7€ angezeigt. Internationaler Versand wird nirgendwo erwähnt.
 
Ich finde die Krägen überhaupt nicht gut. Die Auswahl ist zwar groß, aber etwas wirklich schönes habe ich dort nicht finden können.
+1.

Zu den Versandkosten: es werden nur die Versandkosten i. H. v. 7€ angezeigt. Internationaler Versand wird nirgendwo erwähnt.
Sie schicken international, kann mich allerdings nicht mehr an die Kosten erinnern. Wird automatisch berechnet, sobald man als Versandadresse einen Standort ausserhalb der Währungszone eingibt.
 
Internationaler Versand wird nirgendwo erwähnt.
Pour 7 euros, et quelque soit le nombre de chemises, nous livrons tous les pays de l’Union Européenne. Nos expédions sous 5 jours ouvrés votre commande, soit un délai de livraison total de 7 jours en moyenne.
7 € für Europa.
Aber warum wird nicht auch, als Sprache, englisch angeboten?
Franzosen sind stolz auf ihre Sprache.
 
Gehen die Hemden eigentlich immer noch so stark ein beim Waschen, daß man die Kragenweite einen Zentimeter größer wählen sollte?
 
Oben