Lieb & Stael (LS-Chemise)

Na, ich bestelle mal close-fitting und schau wie es gefällt und passt. Gibt ja die Möglichkeit zu ändern beim ersten Hemd.
 
Um den Faden mal zu reaktiveren: Ich hab jetzt auch mal ein Hemd von TG bestellt. Wenn ich dort Maße ändern möchte beim ersten Hemd, muss ich dann erst das Hemd zurück schicken und bekommt dann ein neues oder erst ein neues und ich schicke dann zurück? Ich frage, weil Produktion und Versand schon recht lange gedauert haben.
 
Guten Morgen,

gerne würde ich diesen Faden wieder nach oben schieben und direkt mal meine Fragen bezüglich möglicher (nicht im Konfigurator verfügbarer) Anpassungen an die eventuell schon erfahrenen TG-Kunden stellen.
Zuerst aber was anderes: wie sind eure jüngsten Erfahrungen mit dem Support bei TG? Entweder haben sie den (gegenüber den alten Erfahrungsberichten) stark eingeschränkt oder ich habe ziemliches Pech. Meine Bestellung kam über eine Woche zu spät an, auf eine Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert und ich kann mich auch nicht in mein Konto auf der Webseite einloggen, weil meine Mailadresse (an die ich jeweils Bestell- und Versandbestätigung erhalten habe) unbekannt wäre.
Hatte schon mal jemand solche Probleme mit TG und wie habt ihr die gelöst?

Viele Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas,

ich werde jetzt mal wieder ein Hemd bestellen, ich kann leider nur sagen wie es vor ca. 2 Jahren gewesen ist: Mails wurden manchmal verspätet beantwortet - da kam eine Woche nichts und plötzlich war die Antwort da (manchmal auf Nachfrage), genauso hatte ich auch schnelle Antworten erhalten. Mit der Mailadresse hatte ich noch nie Schwierigkeiten.

Konfigurationen, z.B. Taschen unter dem Kragen für Kragenstäbchen oder linke Manschette weiter, habe ich Ihnen per Mail mitgeteilt - direkt nach der Bestellung. Gab damit nie Probleme, das erste Hemd hatte einen minimalen Fehler und ich hatte nach der Beanstandung unmittelbar ein neues erhalten. Ich glaube, mittlerweile, muss man das Alte einsenden.

Vielleicht hilft das ein wenig.
 
Besten Dank für die Antwort!

Die beiden Punkte, Taschen für Kragenstäbchen und weitere Manschette links, wollte ich auch gerne anpassen lassen. Letzteres ging, soweit ich mich erinnern kann, auch direkt im Bestellprozess und da habe ich die linke Manschette um 1cm weiter angegeben als die rechte, allerdings sind jetzt beide identisch.

Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis dieses ersten Versuchs nicht unzufrieden, wenngleich es natürlich Verbesserungsbedarf gibt (bei nächster Gelegenheit zeige ich es noch im Thread zur Passformbeurteilung). Für ~60€ pro Hemd weiterhin ein sehr faires Angebot.
 
Letzteres ging, soweit ich mich erinnern kann, auch direkt im Bestellprozess und da habe ich die linke Manschette um 1cm weiter angegeben als die rechte, allerdings sind jetzt beide identisch.
Verzeihung, ich muss mich hier korrigieren. Im Konfigurator kann nur eine Manschettenweite angegeben werden. Ich hab das verwechselt, weil direkt daneben das Feld für die Kragenweite ist.
 
Der Konfigurator wurde (leider) abgespeckt. Per Mail konnte ich meine Wünsche aber immer anbringen. Das sind die beiden Features welche ich nutze.

VG aus der Nachbarschaft ;-) (Ich glaube wir hatten per Insta Kontakt)
 
Oben