Levante Hemden ?

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo Leute

jetzt mal ne Frage an die Hamburger hier aus dem Forum. Im Levante Haus in der Mönkebergstraße in der Innenstadt von Hamburg, gibt es einen kleinen Laden mit dem Namen "Levante Hemden". Die scheinen nur auf Maß zu schneidern.
Geht für Gemisch ab 99 Euro los.

Kennt die jemand ? Hat da einer schon mal ein Hemd fertigen lassen ?

Danke Euch

Stephan
 
Ich bin da noch nicht gewesen, aber nachdem ich bereits bei anderen Maßkonfektionären diverse Male Schiffbruch erlitten habe, werde ich keine weiteren Kompromisse mehr eingehen und MTM nur noch von Emanuel Berg nehmen. Das Geld meines letzten Experiments versuche ich gerade per Mahnbescheid einzutreiben. Habe auf sowas einfach keine Lust mehr.
 
Ich war beim Zaurins. Sein Werdegang liest sich auf seiner Seite recht eindrucksvoll, aber begeistert hat er mich nicht. Immerhin die Reklamationen anstandslos behoben ;) Würde beim nächsten Mal vermutlich Ladage & Oelke testen, oder - am liebsten - wenn ich in Köln bin, direkt zu EB.
 
OK, danke! Nachdem SOER so enttäuschend war, probiere ich vielleicht auch mal L&O. Bietet Hr. Zaurins denn das volle Programm an Optionen bei EB?
 
Zurück
Oben